Osoinik und Baldauf?!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Anfang dieser Saison fixe grÖssen bei Admira und auch im U21 nationalteam und jetzt wo es bissl schlechter lÄuft werden gerade die zwei jungen kicker aussortiert?!

Wieso das?!

Patrick Osoinik und Dario Baldauf haben schlicht und einfach eine Verschnaufpause gebraucht. Dario Baldauf ist beispielsweise gleich nach der Relegation mit dem FC Lustenau in die Südstadt gewechselt und hat von da an im Grossen und Ganzen nie eine Pause gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
mhm versteh ich nicht die brauchen eine verschnaufpause und dann muessens mit der amateurmannschaft trainieren und spielen oder wie?!

Da die Amateure bereits Winterpause haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dort spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da die Amateure bereits Winterpause haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dort spielen müssen!

Abgesehen davon, ist für mich und ich denke Mal für die meisten anderen auch undenkbar, dass die beiden in den Amateure-Kader herabversetzt werden. Beide sind bei der KM Fixgrössen und waren im Herbst (soweit ich mich erinnern kann) auch nicht verletzt. Solche Gerüchte sind ja direkt amüsant!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.