Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admiraner10

Osoinik und Baldauf?!

8 Beiträge in diesem Thema

Anfang dieser Saison fixe grÖssen bei Admira und auch im U21 nationalteam und jetzt wo es bissl schlechter lÄuft werden gerade die zwei jungen kicker aussortiert?!

Wieso das?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfang dieser Saison fixe grÖssen bei Admira und auch im U21 nationalteam und jetzt wo es bissl schlechter lÄuft werden gerade die zwei jungen kicker aussortiert?!

Wieso das?!

Patrick Osoinik und Dario Baldauf haben schlicht und einfach eine Verschnaufpause gebraucht. Dario Baldauf ist beispielsweise gleich nach der Relegation mit dem FC Lustenau in die Südstadt gewechselt und hat von da an im Grossen und Ganzen nie eine Pause gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mhm versteh ich nicht die brauchen eine verschnaufpause und dann muessens mit der amateurmannschaft trainieren und spielen oder wie?!

Da die Amateure bereits Winterpause haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dort spielen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da die Amateure bereits Winterpause haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dort spielen müssen!

Abgesehen davon, ist für mich und ich denke Mal für die meisten anderen auch undenkbar, dass die beiden in den Amateure-Kader herabversetzt werden. Beide sind bei der KM Fixgrössen und waren im Herbst (soweit ich mich erinnern kann) auch nicht verletzt. Solche Gerüchte sind ja direkt amüsant!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.