verkaufe Herr der Ringe PC spiel


para

Recommended Posts

Seit 1902
Deine OBJEKTIVE Meinung zu dem Spiel ? :ears:

Hätte Interesse und würde 11,45 € bieten + Versandkosten ;) !

hi!

habs nur kurz angespielt, aber ich muss folgendes sagen: grafik ist echt genial.habs auf meinem laptop voll aufgedreht und sieht 1a aus. was mir aber nicht gefällt, ist a), dass es sauschwer ist und b) die steuerung - keine ahnung ob und wie man den kamerawinkel einstellt damit das gehen leichter ist.

es ist halt ein typischen hack&slay spiel (schreibt man das so?)!!

hier noch ein pic

post-27-1101975838.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
was mir aber nicht gefällt, ist a), dass es sauschwer ist und b) die steuerung - keine ahnung ob und wie man den kamerawinkel einstellt damit das gehen leichter ist.

Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden :ratlos:

Wo genau man die Steuerung ändern kann weiss ich jetzt nicht mehr aber man kann sie ändern..

Und ja, es ist ein Hack & Slay Spiel ohne RPG Inhalte, ist halt ne Filmumsetzung mit wirklich guten Zwischensequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden :ratlos:

ja wenn man mit einem trainer arbeitet oder sonstigen cheats :eviltongue:

also ich habs nur mit einem trainer probiert und mir bei dem einen endgegner (chef der toten ritter) gedacht dass ich ohne zu cheaten einen auszucker bekommen hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden  :ratlos:

ja wenn man mit einem trainer arbeitet oder sonstigen cheats :eviltongue:

also ich habs nur mit einem trainer probiert und mir bei dem einen endgegner (chef der toten ritter) gedacht dass ich ohne zu cheaten einen auszucker bekommen hätte..

Nur weil man selbst unfähig ist etwas zu schaffen sollte man andere nicht des Cheates beschuldigen, Dodl :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sauschwer? - Also ich hab das nicht so empfunden  :ratlos:

ja wenn man mit einem trainer arbeitet oder sonstigen cheats :eviltongue:

also ich habs nur mit einem trainer probiert und mir bei dem einen endgegner (chef der toten ritter) gedacht dass ich ohne zu cheaten einen auszucker bekommen hätte..

Nur weil man selbst unfähig ist etwas zu schaffen sollte man andere nicht des Cheates beschuldigen, Dodl :nein:

was hastn jetzt auf einmal? nimmst immer alles so persönlich oder wie?tschuldigung dass ich dich des cheatens beschuldigt habe, herr +ichbinderbestezocker+

brauchst ja net glei eingschnappt sein und einen als dodl abstempeln 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Weil ich heut einen spontanen Tag habe: Ich würd's nehmen, wenn du mein Angebot akzeptierst :winke: ! Ähm... Moment: Was ist an technischem Schnickschnack erforderlich, um das Spiel auch in vollem Umfang genießen zu können ? Bin spieletechnisch ein absoluter Anfänger :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.