GAK - Pasching


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Interview gerade von Kollmann war genial, der hat ja die ur komische Stimme!

Die Niederlage vom GAK war vielleicht ein bisschen unglücklich, wei der GAK besser als Pasching gespielt hat.

Hauptsache im Uefa-Cup kommt der GAK weiter, das ist wichtiger als die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das Interview gerade von Kollmann war genial, der hat ja die ur komische Stimme!

Da kennst du anscheinend Schicklgrubers Stimme noch nicht.

Hätte eher auf ein unentschieden gehofft, aber was Pichlmann momentan spielt, ist abnormal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Live Ticker war Pasching ebenbürtig!!

Egal Pasching hat gewonnen und ich 74 € bei Tipp 3

Warum wettest du nicht im Wettbüro, da hast du viel bessere Quoten!

Weil ich am Sa. nimmer ins Wettbüro gekommen bin, die Quoten sind natürlich besser aber ned alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind so ensetzlich mies! Tja, ein vierter Platz ist ja auch was schönes!

Jetzt gehts zum Söhne Mannheims Konzert! :happy:

bearbeitet von soso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für mich ist der GAK jetzt mehr oder weniger aus dem Titelrennen draußen... Nicht wegen dem 10 Pkt Rückstand aber gegen alle direkten Konkurrenten hats quasi immer Pleiten gegeben, so wird man nicht Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Für mich ist der GAK jetzt mehr oder weniger aus dem Titelrennen draußen... Nicht wegen dem 10 Pkt Rückstand aber gegen alle direkten Konkurrenten hats quasi immer Pleiten gegeben, so wird man nicht Meister...

der GAK hat sich heute aus dem Titelrennen verabschiedet, die Spieler waren am Ende flach wie eine Oblatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wir sind so ensetzlich mies! Tja, ein vierter Platz ist ja auch was schönes!

Jetzt gehts zum Söhne Mannheims Konzert! :happy:

Viel Spass beim Konzert! Ich hab die auch schon mal in Wien live gesehen, die sind super! :super:

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
So wie es jetzt aussieht müssen wir sogar um einen Uefa Cup Platz bangen! Vom Titel will ich gar nicht erst reden! :nein:

Ich hoffe trotzdem auf ein stärkeres Frühjahr. ;)

Trotz dem Meistertitel habt ihr mit Libor Sionko einen sehr starken Spieler verloren und mit einem 3-klassigen Österreicher (Gernot Plassenegger) nachbesetzt!

Auch wenn er gegen die Glasgow Rangers eine ansprechende Leistung in der Viererkette gebracht hat, ist er wahrscheinlich der schwächste Spieler des GAK in der Stammelf. Warum Mario Bazina zu Saisonbeginn nicht immer erste Wahl war, weiß wohl auch nur der Schoko Schachner!? Er ist für mich ganz klar der beste GAK-Spieler und hat auch heute wieder ziemlich gut gespielt! Die Meisterschaft wird heuer spannend wie schon lange nicht mehr, obwohl ich im Frühjahr lediglich mit einem Zweikampf zwischen Rapid und Austria rechne! Der FC Superfund wird aufgrund seiner alten Spieler in der Tabelle zurückfallen und ich glaube dass der GAK heuer bestenfalls den dritten Platz erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der FC Superfund wird aufgrund seiner alten Spieler in der Tabelle zurückfallen und ich glaube dass der GAK heuer bestenfalls den dritten Platz erreichen wird.

aha und wohin genau? glaubst das die ach so alten spieler auf einmal alle (in einem halben jahr) gebrechlich werden?

selten so einen scheiss gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.