Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

AWM - Amateure

42 Beiträge in diesem Thema

Nach dem gestrigen Kantersieg gegen Würmla (7:0), ist der Aufstieg ja näher denn je! Nach Verlustpunkten 3 Punkte Rückstand auf Langenrohr, die aber heute gegen Wr. Neustadt auswärts antreten müssen! Alles andere als eine "gmahte Wiesn". Ausserdem haben wir letzte Rund Langenrohr selbst zum Gegner und dies noch dazu daheim, da sie einen Platztausch vorgenommen haben. Also heuer könnten wir es packen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapids, Austrias und Admiras Amateure in der RLO? Das wäre einfach nur fantastisch. Wobei man die RLO sowieso bald in Wiener Liga umtaufen könnte, denn wer spielt denn nächstes Jahr alles dort?

Sportklub (50 %)

Schwechat (100%)

FAC

Austria Amateure

Vienna

Simmering

Rapid Amateure (70%)

Admira Amateure (60 %)

d.h. die Hälfte aller Klubs wären im Raum Wien, was somit auch die Auswärtsfahrten im erträglichen Rahmen hält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nur mehr einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Mistelbach, der allerdings ein Spiel mehr am Konto hat! Langenrohr ist bei gleich viel ausgetragenen Spielen punktegleich Dritter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira übernimmt Tabellenspitze

Eigentlich hatte man es erst für Montag erwartet, passiert ist es jetzt schon am Freitag: Die Admira Amateure sind neuer Tabellenführer der Landesliga. Die Thalhammer-Elf fertigte Retz auswärts mit 4:0 ab - erneut erzielte Christoph Knaller einen Hattrick. Der bisherige Leader Mistelbach verlor dagegen in Himberg mit 1:2.

0:1 (35.) Bardel, 0:2 (62.) Knaller, 0:3 (67.) Knaller(Elfer), 0:4 (70.) Knaller

In 8 Minuten einen Hattrick-nicht schlecht!!!

Retz: Schuch; R.Frey; T.Frey (46.Glaser), Winter, Ondrik; Ledineg, Stepanik, Wachter (74.Breuer), Reinthaler; Hebenstreit (74.Mischling), Hlaic.

Admira Möd.Am.: Feuerfeil; Schöny; Schilling, Probst; Sinanovic, T.Wolf (55.Janko), Bardel, Wunderbaldinger (55.Brandmayer), Zingler; Cestnik (78.Jahn), Knaller.

Tabelle

1. Admira Möd.Am. 21 13 5 3 50:11 44

2. Mistelbach 22 12 6 4 39:22 42

3. Langenrohr 20 11 8 1 45:20 41

4. Horn 21 12 4 5 49:17 40

Torschützenliste

20 Tore: Knaller Christoph (Admira Möd.Am.)

14 Tore: Koziak Jan (Horn)

13 Tore: Schmidt Thomas (Leobendorf)

12 Tore: Jovic Igor (Tulln)

11 Tore: Jukl Richard (Zwettl), Szorad Zoltan (Ortmann)

10 Tore: Janko Marc (Admira Möd.Am.), Rath Roland (Mistelbach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in welcher liga spielen die admira amateure?

derzeit in der 1. Landesliga in Niederösterreich

@milano: und du willst kein admira-fan sein?  :lol:  :lol:  :)  :)

Muss ich ja nicht sein um den Verein gern zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema!

Auch der ersatzgeschwächte SC Ortmann konnte den Run der Admira Amateure nicht stoppen - die Mödlinger siegten mit 4:0. Zusätzliche Freude kam auf, als sie das Ergebnis des Verfolgers hörten, denn Retz trotzt Langenrohr ein 1:1 Remis ab. Damit sind wir nun 2 Punkte vorn!

So nebenbei machte Knaller wieder sein Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Leistung in Ortmann nicht das Gelbe vom Ei war - der Sieg war ungefährdet. Genauso wenig in Gefahr dürfte der Meistertitel in der LL sein.

Aufpassen: Die Erste muß oben bleiben, sonst wird es nichts mit einem Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder dem Titel ein Stück näher!

Die Admira Amateure gaben sich erneut keine Blöße und feierten mit dem 3:0 gegen Tulln den 7.Sieg in Folge. Auf ihrem Weg zum Titel erhielten sie auch noch Schützenhilfe - denn die Konkurrenten kamen über Unentschieden nicht hinaus. Schon am Freitag erreichte Langenrohr gegen Amstetten nur ein 1:1 und hatte dabei sogar Glück, der Ausgleich fiel aus einem fragwürdigen Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich! :super:

Zumindest kämpfen die AWM-Amateure so richtig um den Aufstieg - was ich heute in der Wiener Liga gesehen war was ganz anderes... :(

Mal sehen vielleicht schaue ich mir in ein paar Wochen noch ein Spiel der AWM-Amateure an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.