Bregenz - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

So ein schlechtes Spiel der Austria heute, einfach unglaublich. Joey Didulica ist am Ende eh völlig gerechtfertigt ausgezuckt und hat mit einer Wahnsinnsparade, den Ausgleich verhindert! Jetzt kann man nur hoffen, dass wir am Mittwoch gegen den FC Brügge gewinnen, dann ist wieder alles in Ordnung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Am wichtigsten ist es einmal, dass wir bis zur Winterpause einfach nur drei Punkte pro Spiel machen. Wenn es wieder wärmer wird, können wir dann im Frühjahr wieder zum zaubern anfangen. :D

Freut mich auch sehr, dass Dosunmu endlich getroffen hat. :clap: Hoffentlich ist ihm und v.a. Kronsteiner/Söndergaard der Knopf aufgegangen und er darf jetzt immer statt Gilewicz rein bzw. vielleicht auch mal von Anfang an spielen (nur stellt sich die Frage statt wem?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Freut mich dass der sonst so farblose (manche mögen blass sagen) Dosunmu heute ins Schwarze getroffen hat.

Hoffe er hat sein Ziel für Mittwoch eingestellt.

zb rapid is eine farblose (blasse) mannschaft! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
so wie ihr halt in soizburg vor ein paar wochen, gehört dazu! :winke:

8) du kannst es aber auch nicht lassen und um den kreis zu schließen sage ich jetzt: oder so wie ihr in salzburg vor 3 runden

hätte mit einem 2:0 für die violas ohne spielerische glanzlichter gerechnet, geworden ist es ein 1:0 erzittert bis zur letzten sekunden,but who cares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Freut mich dass der sonst so farblose (manche mögen blass sagen) Dosunmu heute ins Schwarze getroffen hat.

Hoffe er hat sein Ziel für Mittwoch eingestellt.

Naja... Er hat halt ein bissl Farbe ins Spiel gebracht... Die Schwarzmalerei seiner gegner war ungerechtfertigt... :winke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
8) du kannst es aber auch nicht lassen und um den kreis zu schließen sage ich jetzt: oder so wie ihr in salzburg vor 3 runden

hätte mit einem 2:0 für die violas ohne spielerische glanzlichter gerechnet, geworden ist es ein 1:0 erzittert bis zur letzten sekunden,but who cares

Unterm Strich stehen 3 Punkte und nur die sind fürs erste wichtig.

Wird ein grausliches Spiel, da die Austria 3 Tage zuvor ein schweres Spiel hatte und 3 Tage danach, das nächste schwere und wegweisende Spiel bestreitet.

Ein mageres 0:1 wäre völlig ausreichend, wenns mehrere Tore zwecks Einschießens auf Brügge werden, dann seis der Austria verziehen.

Hat sich bewahrheitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Freut mich dass der sonst so farblose (manche mögen blass sagen) Dosunmu heute ins Schwarze getroffen hat.

Hoffe er hat sein Ziel für Mittwoch eingestellt.

Naja... Er hat halt ein bissl Farbe ins Spiel gebracht... Die Schwarzmalerei seiner gegner war ungerechtfertigt... :winke::laugh:

diese nachbesprechung wird noch als die farbenfrohste in die geschichte des asb eingehen :D;)

@ topic: vielleicht heute ein wenig glücklich, aber wurst, hauptsache 3 punkte, dnjepropetrowsk lässt grüssen..... :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.