TEAM GRAZ: Allround-McDonald`s-Turnier


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Allround-McDonald`s-Turnier am 5.12. in Thal/Krottenhof

Nenngeld: 88 €uro

Spieler am Feld: 4+1

erforderliche Anzahl Spieler: 8+1

TURNIERDETAILS:

Sonntag, 5.12.2004

Sporthalle: Thal 133 - LW Fachschule Grottenhof/Hardt bei Graz

Anfahrt: ÖAMTC (Tankstelle) Richtung Steinberg-Thal/Langlaufloipen

Ab 09.00 Gruppe A

Ab 10.35 Gruppe B

Ab 12.30 Gruppe C

Ab 14.00 Gruppe D

Spielmodus:

15 Minuten durchgehend 4+1 Tormann

Vorrundenspiele à 13 Minuten durchgehend

4-5 Gruppen mit je 4 Teams, die Gruppen-1. und 2. steigen in die Zwischenrunde auf.

Zwischenrunde à 15 Minuten im K.O.-System, im Falle einer 5-er Team Gruppe steigen 3 Teams in die Zwischenrunde auf!!

Gruppen-1. der Vorrunde erhält ein Freilos.

Die Semifinali werden neu ausgelost oder jeder gegen jeden gespielt (Finalrunde bei ungerader Teamanzahl)!

Vorrundenwertung:

Sieg = 3 Punkte

Remis = 1 Punkt

Bei Punktegleichheit entscheidet bzw. entscheiden die direkte(n) Partie(n) bzw. die Tordifferenz.

Bei Unentschieden in den Zwischen- und Semifinalrunden entscheidet das 7m-Schießen.

Spiele mit RÜCKPASSREGEL !!!

Jedes Team kann max. bis zu 10 Spieler nennen (inkl. Tormann)

Foulvergehen und Unsportlichkeiten werden mit Gelb oder (Gelb-)Rot bestraft, weiters sind 2 Minuten (Blaue Karte) vorgesehen.

Semifinalspiele:

ca 14.30 (3*4-er Gruppen) oder ca 16.30 (4*4-er Gruppen)

Finalspiele: Werden unmittelbar nach den Semis gespielt!

Preise:

Pokale, Sportartikel/-Mode, Bälle, Warenpreise, McDonalds-Gutscheine,...

Preise um über 2000 Euro!

Schiedsrichter: Leposa Seppi (STFV Schiri), Seifried F.M. (gepr. Trainer)

Turnierleitung: Seifried Max, Kainer Andy, Andreas E., Markus Str.

Buffet: Gabriela Raudner, Gertrud & Andrea

Siegerehrung: Findet für Final- und Semifinalteams im Sportbuffet, sofort nach Finale, für Vorrundenteams nach Gruppenspielen statt.

momentan genannte Spieler:

1 Goalie

Dominator

10 Feldspieler

Funkmaster

Tuninggott

Kaufi

DonPippo

notmilk

thomy

dr.obst

schuasch

RS6

Para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ahhh, da bin ich jetzt auch dabei? gar net gmerkt noch...aba is ok!!

naja, i weiß net...i hab nur den beitrag vom donpippo kopiert...

momentan sind wir 2 feldspieler zuviel, also wenn wer net kann, will oder was auch immer -> melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also schau mal her:

entweder ich spiel jetzt mit oder nicht....mir is es gleich....aber ich muss es halt wissen, denn für die uni sollt ich was tun und GAK spiel wäre ja auch.

nur als eiserne reserve sag ich nicht alles andere ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also schau mal her:

entweder ich spiel jetzt mit oder nicht....mir is es gleich....aber ich muss es halt wissen, denn für die uni sollt ich was tun und GAK spiel wäre ja auch.

nur als eiserne reserve sag ich nicht alles andere ab...

ich organisier des net, i habs nur in erinnerung gerufen...

11 leut haben im anderen thread ihhr interesse bekundet, 9 sollten wir sein...wenn du spielen willst isses dei gutes recht, denn irgendwie müssma dann sowieso auf nen grünen zweig kommen...wennst aber was gleichwertiges wichtiges vor hat, dann musst a net...zu wenig sind wir momentan ja net, darum gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aber zerst komm ich zu spät zur anmeldung, da ich beim BH war und es war voll. kein problem: heut in der früh steh ich plötzlich auf der liste.....da kenn i mi einfach nicht aus!!

und irgendwann sollt ich schon mal wissen was ich am so vor habe.entweder asb kick oder GAK auswärts und da weisst du ja wieviel tage man sich vorher anmelden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So aufgrund einer lustigen Prüfung, für die ich lernen muss, würde ich mich bereit erklären meinen Platz für das Turnier herzugeben. Kann dann den Sonntag zum lernen nützen. Wenn allerdings dann doch noch einige abspringen und Not am Mann ist, dann bin ich natürlich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

nun gut.

wenn ich das jetz also richtig verstanden habe, sind diese 9 spieler fix:

1 Goalie

Dominator

8 Feldspieler

Funkmaster

Tuninggott

Kaufi

notmilk

thomy

dr.obst

schuasch

RS6

zwecks rausfahren:

autos?

wer nimmt wen mit?

post-56-1101745259.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
zwecks rausfahren:

autos?

wer nimmt wen mit?

also i wüsst zumindest wie man recht zackig da hin kommt, allerdings hab ich sonntags jetzt nie ein auto (langlaufende eltern :angry: ), würde darum also zwecks einer mitfahrgelegenheit ab ca st.leonhard bitten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
zwecks rausfahren:

autos?

wer nimmt wen mit?

also i wüsst zumindest wie man recht zackig da hin kommt, allerdings hab ich sonntags jetzt nie ein auto (langlaufende eltern :angry: ), würde darum also zwecks einer mitfahrgelegenheit ab ca st.leonhard bitten :winke:

kein problem:

mobil "tuninggott":

fanki

ich

2 plätze offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

thomy kommt eh direkt hin, und wenn die anderen ein auto auftreiben können, komm ich auch nach st. leonhard, daann brauch i nit extra fahrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht wo du wohnst, aber von st.leonhard bis nach thal gehts durch die ganze stadt, also wärs sicher kein problem, dich irgendwo abzuholen :D

übrigens weiß ich, wo die schule ist, wir ham dort beim bundesheer das ziel eines orientierungslaufes gehabt :)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiss noch nicht genau, ob ich an dem tag das auto hab, falls nicht wärs schön, wenn mich irgendwer irgendwo in innenstadtnähe mitnehmen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ab endstation 7er in wetzelsdorf kann ich 4 leute mitnehmen, jeden anderen gerne vorher auch wenn er nur irgendwie am weg liegt. (komm von richtung süden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.