Winter- oder Sommerfußball ??


Nightfire_01

Wärt ihr für eine Saison von April bis Oktober oder für das jetzige Modell ??  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Also meiner meinung nach ist es eine Frechheit gegenüber der treuen Fans die sich jetzt bei diesen Eisigen Temperaturen und schlechtem Wetter ins Stadion bewegen müssen und im Sommer bei 25° nicht ins Stadion können da nicht gespielt wird

ich bin voll für eine kürzere Sommerpause und dafür eine längere Winterpause

ich gehe sicher nicht in ein Stadion wo ich nach 5 Minuten schon ein Eiszapfen bin

ich wär Lieber bei 25° im Sommer da, wo ich dann bei vor allem besseren Platzverhältnissen und mehr Fans im Stadion auch auf meine Kosten käme

stimmt ab ich würd gerne wissen was ihr davon Denkt

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eine noch kürzere Sommerpause? Die is doch sowieso schon viel zu kurz, um sich auf die Saison vorzubereiten.. Ich sitz auch lieber im April oder August im Stadion, aber dass ich bei 35 Grad im Hochsommer im Stadion sitz und die Spieler sich zu tode schwitzen brauch ich auch nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja die Platzverhältnisse heute zb. waren ganz ok schätz ich mal, im februar stimmts, da kann man im Hanappi Stadion auf Eis spielen, aber wann willst sonst spielen ? Gar übern Sommer durch ? :wos?:

Hätte jeder Bundesligaklub eine Rasenheizung würd sich das Problem gar nicht stellen.. Und wegen der Kälte - wie schaffens dann die deutschen Vereine, auch im Winter ihre Stadien füllen zu können? Dort is genauso kalt.. Wie gesagt, dicke Winterjacke, Schal, Haube und Handschuhe und die Sache hat sich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Hätte jeder Bundesligaklub eine Rasenheizung würd sich das Problem gar nicht stellen.. Und wegen der Kälte - wie schaffens dann die deutschen Vereine, auch im Winter ihre Stadien füllen zu können? Dort is genauso kalt.. Wie gesagt, dicke Winterjacke, Schal, Haube und Handschuhe und die Sache hat sich..

Die Kälte ist sowieso nur eine billige Ausrede für manche Leute das Stadion zu meiden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eisigen Temperaturen und schlechtem Wetter ins Stadion bewegen müssen

Ach so ist das, ich habe mir das Abo nicht zugelegt, weil ich auch bei Minusgraden freiwillig ins Stadion gehe, sondern weil ich MUSS.

Ich verstehe deine Aussagen nicht. Ich hasse diese Fußball freie Zeit im Winter. Scheißlangweilig ohne Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Kälte ist sowieso nur eine billige Ausrede für manche Leute das Stadion zu meiden. :nein:

meiner meinung nach nicht!

es ist sehrwohl ein unterschied ob man von weit her angereist kommt, oder nur ein paar minuten bis zum stadion hat. da ist die kälte dann schon ein wesentlicher faktor! noch dazu bei aller kälte im stadion sitzen/stehen is ja auch ned unbedingt das geilste was es gibt. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mir is das prinzipiell egal, ich geh auch ins Stadion wenns kalt is !

Ebenso... Mir persönlich ist es egal ob es kalt ist oder nicht man wärmt sich schon anderswertig auf.

Den Spielern wird es so lieber sein, als bei 35° sich einen Kilo abzuschwitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

shceiße jetzt hab ich mich verklickt, also eine stimme gehört zu a)

ist völliger schwchsinn was du sagst Nightfire_01, nur weil du gscherder schifahren gehen willst, oder wie? :nein:

im hochsommer spielen, ein sommerkick nach dem anderen, nein danke...

steh einmal in der kurve bei 30. grad, des ist no unlustiger als wenn es kalt ist, da kann man sich ja warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ist völliger schwchsinn was du sagst Nightfire_01, nur weil du gscherder schifahren gehen willst, oder wie? :nein:

im hochsommer spielen, ein sommerkick nach dem anderen, nein danke...

steh einmal in der kurve bei 30. grad, des ist no unlustiger als wenn es kalt ist, da kann man sich ja warm anziehen.

Nicht alle gscherden wollen Schifahren :madmax::verbot:

Du kannst dich ja im Sommer auch heiß ausziehen lol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Steht irgendwo hochsommer

lesen is schwer

@ die neun die für b gestimmt haben

ihr wahrt wohl noch nie bei einem spiel bei Minus 5 Grad und wildem Schneetreiben oder ??

ich kapier eure meinungen ned

lg, Night

ps: @elpero: Es gibt auch Hallencups falls du das noch nicht mitbekommen hast

@ alle anderen die so einen blödsinn reden

ich habe auf anderen HP´s schon viel zustimmung erhalten

ASB is das einzige Forum wo so viele so viel Blödsinn reden

das versteh ich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
lesen is schwer

schreiben noch viel schwerer wie man sieht :laugh:

@ alle anderen die so einen blödsinn reden

ich habe auf anderen HP´s schon viel zustimmung erhalten

ASB is das einzige Forum wo so viele so viel Blödsinn reden

das versteh ich ned

Dann marsch, marsch zu deinen Gleichgesinnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Es gibt auch Hallencups falls du das noch nicht mitbekommen hast

Das weiß ich auch, aber so ein Derby in der Halle ist für mich einfach nicht dasselbe wie "draußen".

Ich mag die Halle nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Für mich ist es unverständlich, dass im Winter 3 Frühjahrsrunden angehängt werden.

Die Kälte ist mir nicht wirklich egal, aber es kann nicht so kalt sein, dass ich nicht im Stadion bin.

März bis Ende November ist ok. Dezember und Februar finde ich auch Scheiße. Aber ich kann damit leben. Ich wäre auch im Stadion wenn ein Spiel am 31.12 um 0h stattfindet :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.