Keine WINTERSPIELE mehr


Nightfire_01

Recommended Posts

Postaholic

Was ist mit der Bundesliga los ??

Spielen bei Minusgraden und Schneee und Eisregen im Winter anstatt in der Sommersonne im Juli, da muss ja Pause sein

wieso kann man nicht von April bis Oktober spielen sonder muss bis in den Dezember hinen bei der ärgsten Kälte und bei den Regelwiedrigsten Verhältnissen Kicken ??

also ich bin der Meinung das bei 30 Grad im Sommer sicher mehr Fans kommen würden als im Dezember bei Minus 5 Grad

wer das Festgelegt hat, will anscheinend das die Österreichischen Stadion Leer bleiben

wir sind ja ned Afrika, wo mann nie Winter hat, das ist Österreich und da is der Dezember und November zum Schifahren und Snowboarden da und nicht zum Fußball-spielen

Ich besuche nach Oktober und vor April seit 5 Jahren kein Spiel mehr,da mir die Kälte und der Schnee auf den Geist geht

und ich bin nicht sicher nicht der Einzige der so denkt denn so kann es nicht weitergehen

MACHT ALLE MIT UND GEHT IN DER kÄLTEZEIT (NOVEMBER BIS MÄRZ) KEIN SPIEL MEHR

lg, Nightfire_01

ps: Kampagne zum Protest gegen Winterfußballspiele und die Homepage dazu kommt bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was ist mit der Bundesliga los ??

Spielen bei Minusgraden und Schneee und Eisregen im Winter anstatt in der Sommersonne im Juli, da muss ja Pause sein

wieso kann man nicht von April bis Oktober spielen sonder muss bis in den Dezember hinen bei der ärgsten Kälte und bei den Regelwiedrigsten Verhältnissen Kicken ??

also ich bin der Meinung das bei 30 Grad im Sommer sicher mehr Fans kommen würden als im Dezember bei Minus 5 Grad

wer das Festgelegt hat, will anscheinend das die Österreichischen Stadion Leer bleiben

wir sind ja ned Afrika, wo mann nie Winter hat, das ist Österreich und da is der Dezember und November zum Schifahren und Snowboarden da und nicht zum Fußball-spielen

Ich besuche nach Oktober und vor April seit 5 Jahren kein Spiel mehr,da mir die Kälte und der Schnee auf den Geist geht

und ich bin nicht sicher nicht der Einzige der so denkt denn so kann es nicht weitergehen

MACHT ALLE MIT UND GEHT IN DER kÄLTEZEIT (NOVEMBER BIS MÄRZ) KEIN SPIEL MEHR

lg, Nightfire_01

ps: Kampagne zum Protest gegen Winterfußballspiele und die Homepage dazu kommt bald

öhm was hat das in der kabine verloren?

sonst: im winter sind paar skifahren und snowboarden, und im sommer liegen sie am strand... und gehen nicht ins stadion weil es bei der hitze einfach scheiße ist, und viele können nicht gehen, weil sie mit der familie im bad/see/ausflug sind... du bist erst 16. aber wenn du familie hast wirst schon sehen das du auf andere rücksicht nehmen musst...

abgesehen davon findet bei uns die ersten ms runden ech schon im juli statt... außerdem brauchen die kicker erholung, und es ist umso schwerer bei 30 gard fussball zu spielen, wer will sich denn woche für woche einen sommerkick anschauen, weil man weiß das man die kräfte braucht...

also deine forderungen ist für nüsse...

und rücksicht auf schifahrer usw. gibt es sowieso nicht...

jeder hat eine jacke, einen pullover... die technik ist soweit das man rasen beheizen kann usw.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schau dr die Platzbedingungen im sommer und dann im Winter an

dann Vergleich die Zuschauerzahlen im Sommer und im Winter

dann wirst du sehen das du Falsch liegst

ich bin zwar erst 16, aber sowas sehe ich immernoch

das mit der Kabine tut mir leid, ich hab es nochmals ins richtige Thema geschreiben

@ admin

bitte dies löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.