SK Sturm - Wacker Tirol (20. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz sturm.gif - FC_Wacker_Innsbruck_sm.gif Wacker Tirol

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 20

Datum, Uhrzeit: Sa, 04.12.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

alles zum Spiel hier rein!

...

wir werden soooovü frieren!!!

da muss wohl rumtee her...und unbedingt ein sieg :yes:

wir brauchen gegen alle 5 direkten Abstiegskonkurrenten heimsiege, hilft nix

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir werden soooovü frieren!!!

da muss wohl rumtee her...und unbedingt ein sieg  :yes:

wir brauchen gegen alle 5 direkten Abstiegskonkurrenten heimsiege, hilft nix

stimmt.

i will zwar die nicht "stimmung" senken, aber ich sehe schwarz gegen WACKER. :ratlos:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Es muss ein Sieg einfach her ... verlieren sowieso verboten, denn sonst schauts gewaltig Essig aus.

Tirol ist selber nicht grad in Hochform (jaja ich weiß der Sieg heute gegen die Admira), aber Tirol zu Hause ist was anderes und die Admira war wohl etwas im Übermut nach dem Sieg gegen Rapid.

Kalt wirds mit sicherheit werden

:saufen1: Russisches Mittel gegen Kälte wohl am besten, einfach mit Vodka betäuben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
i will zwar die nicht "stimmung" senken, aber ich sehe schwarz gegen WACKER. :ratlos:

nix da!

dmitrovic ist gesperrt :love: für ihn darf wieder gercaliu ran :super:

haas spielt zwar scheie, trifft aber wenigstens...wacker is auswärts derzeit nicht annähernd so souverän wie zu hause...ich bin optimistisch...mit einem sieg schaut dass ganze schon wieder besser aus, ich möchte unbedingt auf 7 oder 8 überwintern :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Wacker ist definitiv im aufwind, 11 tore in den letzten 3 spielen, auch gegen starke Paschinger auswärts 2 tore. wir haben jedenfalls enorm an selbstvertrauen getankt.

Zelic wird zurückkommen, und beim letzten spiel gegen Sturm bekamen wir ja auch erst die tore, als Zelic verletzt ausschied.

ich bin mal etwas optimistisch. die serie der auswärts-niederlagen dauert eh schon viel zu lang.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoffentlich kann Mujiri spielen. Den Brunmayr würd ich bei der Kälten net aushalten... :nervoes:

Auch Kienzl ist fraglich.

Ich schätze, dass es heute a 0:0 gibt, aber a Sieg müsste auch drinnen sein, denn i hab heut so a ungutes Gefühl, dass Bregenz gwinnt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix da!

dmitrovic ist gesperrt :love: für ihn darf wieder gercaliu ran :super:

haas spielt zwar scheie, trifft aber wenigstens...wacker is auswärts derzeit nicht annähernd so souverän wie zu hause...ich bin optimistisch...mit einem sieg schaut dass ganze schon wieder besser aus, ich möchte unbedingt auf 7 oder 8 überwintern :clap:

ich hoffe, dass du recht hast.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wann trifft man sich?

ca 17:40 vorm sektor 22?

moch ma des, ja!

Zwecks nach dem Spiel:

Irgendwo a Pizza wär net schlecht. Und wenn wir irgendwo ATV schauen könnten wärs a nett. Nur is dann wieder die Frage, was wir drei Stunden lang machen :ratlos:

Ansonsten würd i nämli auf ATV verzichten und nach der Pizza glei fortgehn (3 Stunden Happy Hour im Revo).

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.