Martinovic

Rapid - Sturm

87 Beiträge in diesem Thema

Rapid - Sturm Graz 4:1 (1:1)

Hanappi-Stadion, 8.800 Zuschauer, SR Einwaller

SK Rapid:

Payer - Korsos, Martin Hiden, Adamski, Katzer - Dosek (86. Topic), Hofmann, St. Kulovits (54. Garics), Martinez - Kincl, Lawaree (61. Hlinka)

Sturm:

Gratzei - Ertl, Neukirchner, Verlaat, Dmitrovic - Krammer, J. Säumel, Mujiri (69. Brunmayr), Kienzl (46. Filipovic), Rojas (78. Gercaliu) - Haas

Torfolge:

1:0 (22.) Martinez

1:1 (25.) Haas

2:1 (58.) Dosek

3:1 (83.) Hofmann (Freistoß)

4:1 (92.) Kincl

Rote Karte:

Dmitrovic (81./Torraub)

Gelbe Karten:

Keine bzw. Neukirchner, Kienzl

:support: MAREK KINCL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Teletext steht 11000 Zuschauer, was stimmt jetzt!

Gratulation zum Sieg ;)

Aber in Pasching wirds anders ausschauen

Edit: jetzt habens es geändert auf 8000

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wars a winterpartie, nicht zuletzt dank der 11mann mauer von sturm nachn ausgleich. zum glück haben die grazer dann das 1:2 kassiert trotz der assispielweise.

das dimitrovic a linke sau is hat man schon vorm torraub gesehen, wie er in der 2.hz an rapidler vor der outlinie ohne ball einfach bei seite gerammt hat. das ist nicht fußball.

in der darauf folgenden phase konnte rapid gott sei dank das 3:1 erzielen und den wiederstand sturms endgültig brechen. - nichts währe unnötiger gewesen als ein erneuter ausgleich.

für kincl freut es mich, dass er nach seinem aberkannten tor gegen paschin wieder treffen konnte.

forza rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
klares Abseits beim 2:1 von Dosek!

Hab ich im Stadion nicht erkennen können, aber schon möglich, jedenfalls völlig wurscht, der Sieg war hochverdient, Rapid hatte etliche gute Chancen, sturm war absolut harmlos - das Tor purer Zufall. Alles andere als ein Sieg (der eigentlich noch höher ausfallen hätte können/müssen - sturm wäre heute wirklich reif für eien anständige Packung gewesen) wäre äußerst ungerecht gewesen.

Die Elfer-Szene kann ich nicht beurteilen, ich wäre aber gar nicht überrascht, wenn es zu geben gewesen wäre...

Ein paar Anmerkungen noch:

- Lords: Bitte hört mit diesen Provokationen auf, ihr macht euch damit nur lächerlich und irgendwann fangt ihr euch vielleicht richtig Prügel ein deswegen. Ansonsten hats heute recht gut ausgeschaut, was von euch gekommen ist.

- sturm: Sehr anständiger Auswärtssupport von euch, da können sich fast alle Vereine in Österreich ein ordentliches Stück abschneiden.

- und schließlich schiri: Der blinde Trottel soll bitteschön mal im Regelbuch nachschauen, was unter "Rückpass" steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwache Partie, aufgrund der 2. Hälfte geht der Sieg - trotz Abseitstor von Dosek - dennoch in Ordnung.

Trotzdem sollte der Sieg nicht über die wiederholt schwache Darbietung hinwegtäuschen, einige meinen wohl, Erfolg komme von allein...

Spielerbwertung:

Payer 3- beim Tor - sagen wir mal - sehr unglücklich...

Korsos 3 fehlende Schnelligkeit als RV, im DF dann stärker

Hiden 3- hatte einige Male seine liebe Not mit Haas

Adamski 3 fehlerlose Vorstellung ohne zu glänzen

Katzer 3 solide Partie

Kulovits 3 offensiv überfordert, defensiv brav

Martinez 3 Lässigkeit, gepaart mit Spielwitz

Hofmann 2- in der 2. Hälfte etwas untergetaucht

Lawaree: 4- läuft herum wie ein Knabe aus der Schülerliga...

Dosek 2- neben gewohntem Laufpensum endlich wieder ein Torerfolg

Kincl 3 Kopfballstärke gepaart mit techn. & läuferischen Mängeln

Garics 3 überzeugt vor allem läuferisch

Hlinka 0

Topic 0

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Hälfte war ja mehr als peinlich :glubsch: trotz des Tors von Martinez; 2. Hälfte war ganz in Ordnung, obwohl es wohl daran lag, dass die Grazer mehr aufgemacht haben. Ich fand das Match bis zum Ausschluss ziemlich langweilig.

Ein 3:1 wäre vielleicht gerechter gewesen, was solls, Kincl und Dosek haben getroffen, Traumfreistoß von Hofmann :love: , berechtigte Rote (ENDLICH EINMAL!).

Jo und wem der Ausgleich gehört, wissen eh alle... ich erspar mir jetzt die User rauszusuchen, die meinen, Payer ist die klare Nummer 1 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:1 ist viel zu hoch....auch wenn wir nach 2:1 genug Chancen dazu hatten. Sturm war bis zum 2:1 ebenbürtig, wenn nicht sogar phasenweise besser. Das 1:0 durch Martinez (GWM :winke: ) war schön, der Patzer von Payer (DaniLu :eviltongue:;) ) natürlich mächtig peinlich.

Auch wenn das 2:1 durch Dosek (GWM :winke: ) klar abseits war - es hat sich angekündigt. Das 3:1 und 4:1 war nur noch Draufgabe, natürlich den Superfreistoß von Hofmann hervorzuheben.

Zur Elfersituation: Glaub eher es war keiner, warten wir auf die TV-Bilder. Zum Torraub: Foul ja, Torraub eher nicht, aber ich beschwer mich nicht und warte auch hier die TV-Bilder ab.

So nebenbei beachtlich, dass Hicke bis zum Schlusspfiff auf der Bank bleiben durfte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war in der ersten Halbzeit eine halbe Katastrophe... In der 2. hats dann phasenweise wieder super ausgesehn.

Wie schon erwähnt ist es dem Dosek lieber, wenn er nicht ganz vorne, sondern hinter 2 Stürmern spielt, wie es heute der Fall war... Da hat er seine besten Leistungen gezeigt, beinahe jeden Zweikampf gewonnen und verdient eine römische I als Bewertung...

Garics hat heute teilweise wieder zur alten Form gefunden und rechts außen eine deutlich bessere Leistung als Korsos in dieser Position gezeigt (welcher für mich wie schon erwähnt weiter nach vorne, ins Mittelfeld, gehört... was man auch bei seinem Bombenschuss gesehen hat, defensiv halt ich von ihm nicht viel)...

Hoffentlich klappts auch auswärts wieder einmal... :support:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. hälfte war zach mit dem höhepunkt: schönes tor von martinez,

und zu payer? war der eigentlich ned erster beim ball???

naja wurscht

2.hälfte war wieder in ordnung, die rote war absolut in ordnung, allein schon wegen dem elfer der kurz zuvor nicht gegeben wurde,.

das hofmann tor hab i vorrausgesehen (das ist seine distanz...)

und fürn kincl wieder extrem wichtig zu treffen (wer hat eigentlich davor den tormann überhoben??)

und wiedermal der blinde haas: glückstor, und davor lauft er über den ball ohne ihn mitzunehmen...

stimmung im stadion war leiwand (super choreo ovn den ultras wiedermal)

und schön langsam scheint sich meine theorie immer mehr zu bestätigen, dass wir immer ein match scheisse spieln (auswärts) und danach mit einer ordentlichen leistung alles wieder gutmachen (daheim)

hoff ma das nächste woche wieder besser wird (würde sich aber wieder anbieten, auswärts gg. pasching orsch, und daheim die tiroler wieder ausn stadion schießen)

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub der Schiri kann 5 Elfer für Rapid geben und ein paar Ausschlüsse gegen den Gegner!!

Der Hickersberger wird immer meckern!! :angry::angry::angry:

hallo?

während dem Spiel wird er wohl kaum gesehen haben, dass das Tor abseits war und nachher hat ers eh zugegeben. Nichtsdestotrotz hat Herr Einwaller wieder mal eine eher unterdurchschnittliche Leistung geboten.....für beide Seiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.