Hurra, der Winter ist da!


Inquisitor

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Endlich ist der Winter wieder da! Und im ORF lauft wieder rund um die Uhr Schifahren in allen erdenklichen Varianten. Schaut das eigentlich noch irgendwer??? Eine gscheite Abfahrt geht ja noch, aber die nordischen Disziplinen sind ja wirklich nicht zum Aushalten... sowas von langweilig! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Endlich ist der Winter wieder da! Und im ORF lauft wieder rund um die Uhr Schifahren in allen erdenklichen Varianten. Schaut das eigentlich noch irgendwer??? Eine gscheite Abfahrt geht ja noch, aber die nordischen Disziplinen sind ja wirklich nicht zum Aushalten... sowas von langweilig! :angry:

interessant ist eh nur noch Kitzbühel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die rechte hätns an premiere abgebn können, ned fußball.

Premiere ist aber nicht so blöd den ganzen Tag irgendwelche faden Ski-Rennen zu zeigen :clap:

Ein Hoch auf Premiere Austria mit dem langen Fussballnachmittag, scheiss auf den Ski-Sender der sein teilweise gutes Nachmittagsprogramm versaut.

Ich kann mich noch erinnern, dass der ORF 6 Stunden lang durchgehend von einem Rennen berichtet hat das schlussendlich abgesagt wurde.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich kann mich noch erinnern, dass der ORF 6 Stunden lang durchgehend von einem Rennen berichtet hat das schlussendlich abgesagt wurde.

:D:laugh:

Ich war auch leicht geschockt heute.. TV einschalten und Nordische Kombination sehen tut halt doch jedes mal auf's Neue weh..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja ich kann damit leben, nur heute gehts mir auch am sack, weil die übersee rennen halt bei uns zu einer besch...eidenen zeit sind :D , wenns dann wieder so rund um mittag sind wirds wieder besser.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:ratlos:

Also wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich gerne Wintersport, sowohl Alpin als auch die nordischen ( Mit Ausnahme von Langlaufen :glubsch: ). Aber nordische Kombi, Skispringen, Biathlon ist durchaus gerne gesehen im Hause von und zu Litzi :yes::king: ! ORF is ja sowieso unnötig, schaue ich prinzipiell NUR bei Sportübertragungen!

Forza Sat-Schüssel := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Österreich is auch das einzige Land der Welt das so nen scheiss zeigt :(

Interresiert e keinen ob jetzt irgendwer beim Ski fahren verreckt oder ob nen Österreicher oder sonst irgend jemand gewinnt.. Bin froh wen der dreck wieder vorbei is und der ORF die guten Filme aus den 80ern wieder raus holt Forza Geldverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, also skispringen und nordische kombi schau ich ganz gerne an, am meisten freu ich mich ja schon auf die vierschanzen-tournee und aufs skifliegen.

und langlaufen bzw. biathlon zeigens gsd eh fast nie.

und ski alpin geht auch noch, vorallem wenns in der früh ist.

:support: Hansi Knauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Strategie des ORF: die Wintersportnische weiter ausreizen (bis zum Erbrechen), da man Fussball nicht mehr im Programm hat.

Zumindest in Sölden gabs eine auf den Deckel, ein Zuseherminus von ca. 200.000 gegenüber letzter Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

was mich auch stört ist, dass der ORF oft bis zur Nummer 73 oder so überträgt, wo die Läufer/Läuferinnen eh schon über 10 Sekunden Rückstand haben...so unnötig :nein:

da könnens gleich Curling übertragen...oder Eiskunstlaufen... :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.