tief-tiefer-VIKING


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.

Auszug aus dem Vikingforum :

...................Diese Pause sollte jedoch denkwürdig werden - in zweierlei Hinsicht. Wie üblich spazierten wir mit ein paar Leuten in der Pause zum Stehplatzeingang - einfach nur so - dort angekommen bemerkten wir ein paar ziemlich nervös herumlaufende Gestalten, die wir bei näherer Betrachtung als Rieder entlarvten. Kurz angesprochen - Bestätigung und es krachte - 3 von uns gingen auf 5 von ihnen - 3 mußten einstecken und 2 wurden durchs Stadion gejagt. Sie schafften es dann doch aus der "Höhle des Löwens" zu entkommen und wurden anschließend noch von ein paar Leuten im Stadionumfeld gejagt. Jedoch verlor man sie aus en Augen. :hammer::hammer::hammer:

dümmer geht's nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stimmt. Dümmer als es die Rieder sind gehts nimmer! Wie kann man nur auf ein solch eine Schnapsidee kommen, das neun Rieder ins Linzer Stadion kommen obwohl man diese kennt?!!!?!!? Naja, so schnell werden die ja wohl nicht mehr nach Linz kommen! :finger::lol::lol::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und vorallem, wie kann man nur als erster zuhauen? Ist doch wohl logisch oder das wir nicht zusehen!

edit: Also lieber Eldoret würd ich dich bitten das du dich das nächstemal schlau machst bevor du so einen Mist ins Netz stellst :super::nein:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anstatt nach Altach zu fahren und die eigene Mannschaft zu unterstützen, kommen die Rieder nach Linz.... jetzt möcht ich gern wissn was tiefer ist mein lieber Eldoret :glubsch:

War aber lustig wie schnell die Bauern gelaufen sind :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

anscheinend hab ich's hier mit lauter kindern zu tun

übrigens:

das die rieder als erster hingeschlagen haben habt ihr aber auf eurer HP "vergessen " zu erwähnen.

wäre gescheiter gewesen ihr wärt um die kinderschokolade zum ausgang gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Kinderschokolade holten wir uns nach dem Spiel!! :finger::finger:

Zu Eldoret: Gott sei Dank gibt es wenigstens einen hier im Forum der Erwachsen ist! :laugh::finger::hammer:

bearbeitet von tweety1416

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich gebe eldoret und laskler1 recht. egal ob vikings oder supras, derartige aktionen sind einfach nur infantil und die dazugehörigen internetkämpfe lächerlich.

so tolle boxer... und dann auch noch großkotzig stolz auf sich sein, weil man diese oder jene verjagt hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feige Aktion, andererseits sind die Rieder selber Schuld.

Wird wieder Zeit das Austria Wien auf Jagd nach Linz kommt!

Nennst du also 3 Linzer gegen 5 Rieder, die ja mit 9 anwesend waren feig!

Ich glaub du bist auch der gute! Nimm mal deine Violett-grüne Brille ab.

Wird ja immer tiefer! So weit solls noch kommen das der Rivale in den Sektor spaziert und anzettelt ohne das wir etwas dagegen machen. Ich glaub die hatten gestern einen eigenen Verein zum unterstützen in Altach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich will jetzt dazu gar nicht viel sagen, ich bin im Sektor geblieben, mich hat das ganze nicht so wirklich berührt. Wenn's wem Spass macht, also wenn es die Rieder drauf anlegen und LASKler darauf eingehen, sozusagen in "beiderseitigem Einvernehmen" ohne Unbeteiligte einzubeziehen, dann ist mir das relativ egal. Wie schon erwähnt ist viel lächerlicher, dass diese Typen lieber im Linzer Stadion auf die Mütze kriegen, als den eigenen Verein zu unterstützen, DAS ist doch wohl mehr als peinlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Wie schon erwähnt ist viel lächerlicher, dass diese Typen lieber im Linzer Stadion auf die Mütze kriegen, als den eigenen Verein zu unterstützen, DAS ist doch wohl mehr als peinlich.

da hast du absolut recht. scheint ein ziemlich unmotivierter ausflug in die landeshauptstadt gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Feige Aktion, andererseits sind die Rieder selber Schuld.

Wird wieder Zeit das Austria Wien auf Jagd nach Linz kommt!

oder die Kölner wieder mal nach Leverkusen.......haltet euch bitte aus sachen die euch nix angehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.