Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
k3nny

hans krankl und das tor des jahrhunderts!

7 Beiträge in diesem Thema

Für mich war der Treffer zum 2:1 noch schöner. Eigentlich war es ungalublich. Krankl war in diesem Spiel total abgemeldet. Plötzlich macht er 2 Weltklassetore :ratlos:

Stürmer dieser Klasse gibt es in AUT zur Zeit einfach nicht. Aber auch in Europa gibt es nicht viele Stürmer dieser Klasse. Als Spieler war Krankl ohne jeden Zweifel ein Ausnahmekönner. Als Trainer ist er zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

korrekt müßte es doch heißen "österreichisches tor des jahrhunderts"................

außerdem so einen titel zu vergeben finde ich einfach irgendwie lächerlich,tor des jahres ok aber des jahrhunderts da wird in dimensionen gedacht :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cordoba! cordoba!

PS:irgendwie bezeichnend für den österreichischen fußball das man noch immer so viel wirbel um dieses cordoba macht,dies zeigt das man die letzten 25 jahre nicht sonderlich viele möglichkeiten hatte sich fußballerisch über etwas zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.