Rum/IAC - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Morgen kommt es zum "Auswärtsspiel" gg. Rum/IAC im alten Tivoli.

Natürlich ein Pflichttermin ;)

In der Tabelle steht Rum/IAC auf dem letzten (16.) Platz.

Sammy Koejoe und Robert Wazinger sind leider verletzt, aber hoffentlich werden sie bis Dienstag wieder fit.

Mein Tipp für morgen: 4:1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Morgen kommt es zum "Auswärtsspiel" gg. Rum/IAC im alten Tivoli.

Natürlich ein Pflichttermin  ;)

Ja, das "Auswärtspiel" ist cool! Da muss ich mir noch gut überlegen ob ich komme, ist schon eine verdammt weite anreise aus IBK ins Tivoli alt ;)

Nein, freu mich schon total auf das Spiel und ich tippe auf ein 0:5 (da es ja ein Auswärtspiel ist) :clap:

:support: T :support: I :support: V :support: o :support: L :support: I :D:love: Tivoli :clap:

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

ohohoh das ich das noch erleben darf!!!!

die rückkehr in die kultstätte! es wird wieder eng werden und zum bierholen brauchst 40 min und die stimmung wird sicher auch wieder genial!

also ich freu mich schon wie ein kleines kind(mario)darauf !

tippe mal auf ein:7:0!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Endstand 3:0 für Innsbruck :)

0:1 Mimm (28.)

0:2 Aigner (66.)

0:3 Djulic (72.)

die Torschützen

Gelb Rot gabs noch für irgendeinen Rumer kurz vor schluss. Zu Beginn wurde am Zaun Rauch gezündet und zu Beginn der 2. Halbzeit gabs Konfetti`s.

Bischofer hat heute mMn überzeugt. Am Dienstag gehts dann gegen die Salzburger !!

weiter ergebnisse von heute aus der RLW:

Seekirchen - PSV Salzburg 2:0

Salzburg Amat. - Altach 2:3 (Sbg. führte bis zur 79. 2:1)

Kufstein - Hard 1:1

Hohenems - Puch 1:3

Kundl - Hall 1:4

SAK - Rankweil 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.