Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vantheman10

Beste Stimmung?Welches Stadion...

1 Beitrag in diesem Thema

Auszug aus der Christian Ziege Homepage ( www.christianziege.de )

23.11.2004 Stadionvergleich

Mario Friedl aus Österreich hat mich im Forum gefragt, in welchem Stadion in meiner Karriere die „geilste Stimmung“ herrschte. Ich habe lange drüber nachgedacht, weil das gar nicht so leicht zu beantworten ist. Also fangen wir mal mit Italien an: Da ist die Stimmung klasse, weil die Menschen temperamentvoll sind. Aber nur, wenn die eigene Mannschaft gewinnt. Sonst wird es schnell mal ruhig im Stadion. Oder die eigenen Fans pfeifen dich aus.

Dagegen ist die Stimmung in England immer gut. Unabhängig vom Spielstand. Selbst bei einer Niederlage. Besonders gern habe ich in Sunderland, Middlesbrough und Newcastle gespielt. Da gehen die Fans unheimlich mit. Da wird jede Aktion begleitet, jede Grätsche, jeder Pass, jeder Schuss. 90 Minuten lang. Und alle sind sehr nah dran. Großartig. Natürlich waren auch die Londoner Derbys, z.B. gegen Arsenal was Besonderes. White Hart Lane, Anfield Road, … ich komme da leicht ins Schwärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.