Altach vs. Ried


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
In 30 Minuten gehts los, hab mittlerweile ein leicht positives Gefühl :RiedWachler:

bei mir genauso, Stehplatz's Pinkelprognose stimmt auch mich positiv - Wahnsinn, was der alles erfährt (wohl zu oft "Harte Jungs" gesehen?)!! :D

rechne mit einer halbwegs guten Partie, da es nur noch zwei Spiele bis zur Pause sind, somit ein kleines Ende herausschaut und damit auch die Motivation stimmt. Ausserdem will man zum Schluss gegen Interwetten noch einige Zuschauer ins Stadion locken! Fußball ist mMn zu 80% eine Einstellungssache - die dürfte heute wieder stimmen, vertraue da ganz auf den Heinzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aufstellung:

Sidibe - Kuljic

Lasnik - Angerschmid - Berchtold - Brenner

Schicker - M.Berger - Glasner - Nentwich

HP Berger

Taktisch wirds wohl nicht ganz so aussehen, Lasnik wohl als Flügelstürmer und Kuljic etwas hängend. Ahja - Drechsel nicht mal auf der Bank, die besetzen Cemernjak, Lessnigg, Gruber, Schörg und Michl.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut premiere interview vom HH spielen wir tatsächlich mit 2 echten spitzen. ich frage mich was mit wiggerl los ist: wieder verletzt ? noch nicht fit für so eine weite reise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bildhafter Kommentar zum Spiel -> :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Das Prädikat Abwehr hat die Rieder Abwehr nicht verdient, das wär eine Beleidigung. Zweimal geschlafen, hallo was is los? Jetzt noch auch HPB vielleicht verletzt raus nach der Pause, dann nächste Woche gegen unangenehme Untersiebenbrunner und man is erneut SIEBEN Punkte hinten vor der Frühjahrssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
no super! 1:0

fehler von brenner.

Geh bitte lass mal den Brenner in Ruh, auch wennst eine Antipathie gegen ihn hast. Die GESAMTE Abwehr hat geschlafen und gemeinsam total versagt.

brenners gegenspieler hat das tor gemacht - mehr sag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i setz mi grod gmiatlich mit meiner freindin ins wettbüro und scho foit des ans nui. denk i ma nu, guat... des hoast nix... zack: 2:0 - jetzt bin i wieder obgrissn... des drah ma sowieso nimma um und mit meiner freindin woaß i ma a wos bessers ois dass i ma de riada beim verliern gib... eich wünsch i nu vü spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

no guat dass i ganga bin.. jetzt stehts 2:1

und de edit flüstert mir, dass da lasnik woa...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lasnik nach herrlicher vorlag von didi berchold.

michl steht jetzt im kasten - HPB verletzt in der kabine geblieben.

wiggerl ist nicht mit, weil er heute nachwuchs bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.