Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

salzburgarena

8 Beiträge in diesem Thema

ich habe eine frage. ich werde mir am sonntag die sportfreunde stiller ansehen. das konzert ist in der salzburgarena. könnte mir vielleicht jemand sagen wo die ist und wie ich da hin komme. wäre sehr nett. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, Du kommst aus Richtung Wien. In diesem Fall kannst Du ab der Ausfahrt "Salzburg Nord" nervös werden. ;)

Denn die Nächste Ausfahrt, ich glaube sie heißt "Messezentrum", kannst Du dann runterfahren. Dann siehst Du auch schon die Holzkuppel der Halle.

Übrigens: Bei Salzburg Mitte bist Du zu weit, aber Du kannst da umdrehen :D

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist das leicht das neue stadion? gibt es da eine halle dabei? wäre ja sehr kalt, würde das im freien sein.

Nein, das Stadion ist noch ein Stück weiter. Es ist eine neue Halle beim Ausstellungszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.