Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Darkxxx

Lederer nimmt 24-Mann nach Salzburg mit!

9 Beiträge in diesem Thema

Laut heutiger Kronenzeitung nimmt Co-Trainer Lederer den gesamten Kader + alle verletzen und für die Partie gesperrten Spieler nach Wals-Siezenheim mit!

Das ist Teambuilding! :super:

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich stimmt euch beiden zu, einerseits kostest es Geld, andererseits fördert es die Teambildung. Ich bin der meinung das da ein paar 100 Euro mehr nicht Schaden wenn es das gute Klime im Team fördert!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch vorstellen, dass diese Aktion ein bißchen mit Aberglaube zu tun hat. Er will einfach irgendetwas anders machen! Ich wette solten wir Punkten oder sogar siegen ist ab jetzt immer die ganze Mannschaft auwärts dabei!! :yes:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir auch vorstellen, dass diese Aktion ein bißchen mit Aberglaube zu tun hat. Er will einfach irgendetwas anders machen! Ich wette solten wir Punkten oder sogar siegen ist ab jetzt immer die ganze Mannschaft auwärts dabei!!

Stimmt, da würde unser Obamnn freiwillig mehr bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich echt gut. Schließlich lebt die fußballerische Leistung nun mal auch vom Mannschaftsklima. :super:

Ich war beim letzten Auswärtsspiel gegen Sbg. ganz schön entsetzt, als ich Mravac in der Pizzeria getroffen habe in weiblicher Begleitung, und die Mannschaft in Salzburg zur selben Zeit die wasweißichwievielte Niederlage entgegennehmen hat müssen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin der meinung, dass dies unnötiges kostenproduzieren ist! schließlich ist das wohnen und die verpflegung nicht gratis! wenn das bei jedem match so gehandhabt wird, dann summiert sich das!

kommt von dir jemals auch nur ein einziges positives posting den svm betreffend.

wenn es soweit ist, möchte ich jedenfalls dabei sein bitte.

durch die einvernehmliche auflösung des trainer-vertrages, der im übrigen sicher besser dotiert war als jener seines vorgängers, hat man sich viel geld erspart. nirgendwo ist dieses geld besser angelegt, als beim teambuilding und so eine aktion ist auch eine art teambuilding.

sorry, gusti77, aber ich stelle nun folgende behauptung in den raum:

du hast von der materie, von der wir alle reden (= fussball) nicht den funken einer ahnung, hab ich recht?

du hast an allem herumzunörgeln, überall etwas auszusetzen, sprichst vor jedem auswärtsspiel von der nächsten pleite, sogar die ag hat sich das nach dem gak-match abgewöhnt und deren groll konnte ich wenigstens verstehen, schliesslich war bei jedem auswärtsmatch jemand von ihnen dabei, was man von dir wahrscheinlich nicht behaupten kann.

ich weiss nicht, auf wen oder warum du wütend, traurig, böse, verletzt oder was auch immer sein magst, aber ich rate dir wirklich, eine etwas positivere einstellung zu allem zu finden, denn auf dauer kann das nicht gesund sein. ;)

lederer kommt für weniger geld auf (gute) ideen, auf die ein ertugral oder gregoritsch für viel geld nicht gekommen sind.

das sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.