Rangers - GAK


para

Recommended Posts

Oida Foda

Echt schade...das 0:3 is nicht verdient und stellt den GAK schlechter da, als er war.

Äußerst gut waren Tokic und Kollmann war auch gut find ich, auch wenn er nicht getroffen hat. Plassnegger hat mich sogar positiv überrascht heute, aber von keinem wirklich eine schlechte Leistung.

Das 0:3 schaut viel schlimmer aus, als es das Spiel war, also NP :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wieder eine ansprechende Leistung des GAK, ginge es nach dem hätti wäri etc. würde es vielleicht anders aussehen.

In so einem Spiel hat man nicht viele Chancen und die die man hat, muss man nützen.

Dennoch, ihr habt eine Klasse Leistung gezeigt und den Rangers lange Zeit Paroli geboten.

Leider ein schlechter Abend für die österreichischen Klubs, aber ihr habt uns mit Anstand verabschiedet. (für diese woche ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bravo GAK! :super:

Es bringt uns zwar genau gar nichts, da es auch in diesem Spiel keine Punkte für Österreich gibt, aber allein für die Leistung, gehört den Grazern der volle Respekt! Nur weiter so, der Weg in die KO-Runde sollte auf jeden Fall geschafft werden. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bin nun gespannt auf die Partie Alkmaar - Rangers nächste Woche :ears:

Sollte Aklmaar da gewinnen, wären sie schon fix weiter und werden sich hoffetlich dann in Graz nimma voll reinhängen. Und die Rangers müssten sich auch gegen Auxerre reinhängen, sodass uns auch ein X reichen könnte.

Kritisch wär hingegen ein X weil dann wirklich der theoretische 7/7/7/7/0 Fall eintreten könnte und wir selbst mit einem Sieg ausscheiden könnten. (Falls Auxerre gegen Wronki ein Debakel austeilt) :nervoes:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade schade, das 3:0 ist absolut unverdient (hoffentlich rächt sich das nicht noch falls die Tordifferenz entscheidet)

Bin trotzdem stolz auf die Jungs, haben sich super verkauft, leider hat es heute einfach nicht sein sollen aus österreichischer Sicht :(

Das wir ausgerechnet durch 2 Standards das Match verlieren ist doppelt bitter.

PS: Plassnegger hat mir heute auch gut gefallen, nur hatten wir auch Glück weil für den Torraub hätte es auch Rot für ihn geben können. Gegen Alkmaar fehlt er aber sowieso wegen 3 Gelben im Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

er sprach von einem Spiel auf nur ein Tor, die Rangers waren 90min. lang klar überlegen und "demütigten" den GAK.

Dementsprechend wurden wohl auch die Szenen ausgewählt (weil nur die Standfest Chance gezeigt wurde...)

und noch mehr so Mist, worüber man sich ärgern muss :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.