Thalhammer


BertlSF95

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Thalhammer wurde ja von vielen Seiten anfangs eher skeptisch aufgenommen? Teilweise wahrscheinlich auch wegen seinem jungen Alters.

Jetzt sind einige Runden absolviert. Was hält ihr von ihm? Er selber sagt ja, seine Handschrift wird man erst im Frühjahr sehen!

Was mir sehr gut an ihm gefällt ist seine Offenheit und dass er seit langer Zeit der erste Admira-Trainer ist, der nicht immer behauptet, wir sind ja nur die kleine Admira und Aussenseiter. Er spricht meist sehr optimistisch und positiv über unseren Verein. Nur so kann man das graue Maus-Image verbessern.

Auch spricht er davon, dass wir im Frühjahr nicht nur den Nichtabstiegsplatz halten wollen, sondern uns verbessern wollen/werden!

Alles Gute Dominik und weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommt mir ein bisschen verloren vor, hat noch nicht den Respekt und die Anerkennung, obwohl ihm der Präse den Rücken stärkt. Er muss noch viel lernen, z.B. dass Trainer gerne ein Vorgeplänkel vorm Match inszenieren (da ist Hicke Spezialist) und mit ein bisschen Provokation die Gemüter anheizen und die Spieler motivieren.

Selbst Hickersberger hat ihn indirekt für seine emotionsgeladene Antwort an Kronsteiner gemassregelt wie ein kleines Kind.....

Ich würde ihn mal werken lassen...

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde Ihm für unseren Verein den Idealen Trainer weil er eben voll zum Verein steht und auch die jungen sehr fördert(siehe Daniel Wolf) man sollte Ihm auf jedenfall behalten auch wenn es den totalen Absturz geben sollte.

Bei Bernd Krauss hatte Ich von anfang an zweifel weil er für österreichische Verhältnisse ein Startrainer ist, und das passt einfach nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.