Bester Austrianer gegen Dnjepro


dos Santos

wer war der Beste?  

72 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich war es Blanchard, auch wenn er manchmal den Ball einfach zu spät abgibt.

Afolabi war gewohnt zweikampfstark, aber für seine Spielerei hinten gebe ich ihm eine klare 5. Sowas ist KOMPLETT unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Afolabi war heute wirklich top. Bis auf seine blede Spielerei. Naja wennst aufgeht is es göttlich wenn ned is er da depp.

Aber er hat eigentlich gezeigt wie man so eine Truppe die kämpft niederrinen kann nämlich indem man kämpft der Stürmer war ja mehr als abgemeldet bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Afolabi war heute wirklich top. Bis auf seine blede Spielerei. Naja wennst aufgeht is es göttlich wenn ned is er da depp.

Aber er hat eigentlich gezeigt wie man so eine Truppe die kämpft niederrinen kann nämlich indem man kämpft der Stürmer war ja mehr als abgemeldet bei ihm

Solche Spielereien passieren ihm leider ab und zu, da kann man glaub ich nichts machen, das wird immer wieder passieren. Darum spielt er auch noch bei der Austria und nicht bei Manchester United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Afolabi, ganz klar. Antonson war auch brav. Sionko hat mir heute gar nicht gefallen. Viel zu viele Fehler nach vorne, kämpferisch aber wieder Top.

Vachoussek wirkte müde, Metz leider beim Tor ein bisschen unglücklich, sonst unauffällig, aber nicht schlecht.

Troyanski ok (das offensiv bei ihm nichts geht, sollte sowieso jedem klar sein).

Blanchard auch noch ok, Rest schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.