Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Bester Austrianer gegen Dnjepro

wer war der Beste?   72 Stimmen

  1. 1. wer war der Beste?

    • 1 Didulica
      2
    • 2 Afolabi
      44
    • 3 Troyansky
      3
    • 4 Antonsson
      2
    • 5 Papac
      0
    • 7 Sionko
      3
    • 9 Vastic
      1
    • 11 Vachou?ek
      0
    • 15 Blanchard
      7
    • 18 Metz
      1
    • 19 Gilewicz
      0
    • 10 Janocko
      3
    • 22 Dosunmu
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Für mich war es Blanchard, auch wenn er manchmal den Ball einfach zu spät abgibt.

Afolabi war gewohnt zweikampfstark, aber für seine Spielerei hinten gebe ich ihm eine klare 5. Sowas ist KOMPLETT unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi, Blanchard

Sionko hat mMn heute nichts zusammen bekommen, und Vachousek war teilweise zu locker.

Janocko gehört ab Minute 1 ins Spiel :nein:

Papac war - nach der Positionsveränderung - eben falls sehr gut, davor ein wenig verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi war heute wirklich top. Bis auf seine blede Spielerei. Naja wennst aufgeht is es göttlich wenn ned is er da depp.

Aber er hat eigentlich gezeigt wie man so eine Truppe die kämpft niederrinen kann nämlich indem man kämpft der Stürmer war ja mehr als abgemeldet bei ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Afolabi war heute wirklich top. Bis auf seine blede Spielerei. Naja wennst aufgeht is es göttlich wenn ned is er da depp.

Aber er hat eigentlich gezeigt wie man so eine Truppe die kämpft niederrinen kann nämlich indem man kämpft der Stürmer war ja mehr als abgemeldet bei ihm

Solche Spielereien passieren ihm leider ab und zu, da kann man glaub ich nichts machen, das wird immer wieder passieren. Darum spielt er auch noch bei der Austria und nicht bei Manchester United!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi, ganz klar. Antonson war auch brav. Sionko hat mir heute gar nicht gefallen. Viel zu viele Fehler nach vorne, kämpferisch aber wieder Top.

Vachoussek wirkte müde, Metz leider beim Tor ein bisschen unglücklich, sonst unauffällig, aber nicht schlecht.

Troyanski ok (das offensiv bei ihm nichts geht, sollte sowieso jedem klar sein).

Blanchard auch noch ok, Rest schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.