UEFA Cup Gruppenphase - 3. Spieltag


Marcelinho

Recommended Posts

Gruppe A

FC Schalke 04 - Ferencvaros Budapest

FC Basel - Heart of Midlothian

Gruppe B

Steaua Bukarest - Besiktas Istanbul

Standard Lüttich - FC Parma

Gruppe C

Dnjepr Dnjepropetrovsk - Austria Wien

FC Brügge - FC Utrecht

Gruppe D

Dinamo Tiflis - Sporting Lissabon

FC Sochaux - Newcastle United

Gruppe E

Lazio Rom - Partizan Belgrad

FC Villarreal - FC Middlesbrough

Gruppe F

Amica Wronki - AZ Alkmaar

Glasgow Rangers - Grazer AK

Gruppe G

Benfica Lissabon - NK Dinamo Zagreb

SC Heerenveen - VfB Stuttgart

Gruppe H

FC Zenit St. Petersburg - FC Sevilla

AEK Athen - OSC Lille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe G

Benfica Lissabon  -  NK Dinamo Zagreb 

Voraussichtliche Aufstellungen:

BENFICA LISSABON

Moreira

Joao Pereira - Luisao - Ricardo Rocha - Fyssas

Geovanni - Petit - Manuel Fernandes - Simao Sabrosa

Karadas - Šokota

:(

---

Da Silva

Kranjčar

Pranjić - Mujčin - Agić - Buljat - Bošnjak

Milinović - Mijatović - Poldrugač

Vasilj

DINAMO ZAGREB

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zum Live mitfiebern

20:30 ARD Hearts v Schalke 04

Was heißt da mitfiebern, dass sollte mitFEIERN heißen. :D

Nach der Ebbe kommt die Flut :lol:

Forza: LINCOLN

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Schalke - Ferencvaros 2:0

Komme gerade vom Spiel...hatte mir die Ungarn stärker vorgestellt, Basel war zwei Nummern besser...egal...SIEG! :super:

starke betonung auf "war besser" bitte. denn was zur zeit in basel los ist, ist nicht mehr mit den vergangenen erfolgen zu vergleichen.

ich bin soeben vom spiel fc basel vs hearts heimgekommen und habe die 3. niederlage in serie erlebt und das immer gegen irgende einen bauernverein. in der meisterschaft verliert man in schaffhausen gegen den aufsteiger und tabellenletzten im schweizer cup fliegt man gegen thun raus und aus dem uefa cup ist man auch so gut wie ausgeschieden. man bekommt 2 tore gegen eine mannschaft die mit 10 verteidigern auf dem platz steht und irgend 3 chancen hat.

nicht einmal soooo schlecht gespielt hat... irgendwie will es einfach nicht klappen. hat man auch heute wieder gesehen, bei jeder chance rettet einfach irgend ein gegner noch auf der linie.

einige spieler haben aber ein extremes formtief. degen zb hat sich wohl schon dem niveau von seinem künften klub (dortmund) angepasst, unglaublich wie er zur zeit spielt....tag und nacht ist das. dann kommt noch verletzungspech hinzu (murat yakin, mladen petric und ivan ergic) und die abgänge die man doch spürt und seit der CL-Saison vermisst (Hakan Yakin, Atouba, Streller, Cantaluppi).

im moment habe ich das gefühl alles bricht zusammen, das schiff sinkt...

ein trainer der stur an einem völlig unsinnigen system festhält (4-1-4-1), er nimmt dem fc basel quasi die stärke (die offensive). und überhaupt wie kann man gegen 10 verteidiger zuhause mit nur einem stürmer spielen, wenn man auf der bank einen 4 Mio. mann sitzen lässt? und dann die preise bei so einem beschissen gegner so hoch ansetzen dass nur 21`000 in stadion kommen.... zur zeit läuft einfach alles ziemlich scheisse...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schalke - Ferencvaros 2:0

Komme gerade vom Spiel...hatte mir die Ungarn stärker vorgestellt, Basel war zwei Nummern besser...egal...SIEG! :super:

Wie hat Lincoln gespielt???

und poste bitte die Aufstellung, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.