Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

ChristianS und Rapid Wien

43 Beiträge in diesem Thema

Warum hasst ChristianS Rapid Wien?

Jahrelang ein Abo auf der West, bei Wind und Wetter dabei....und jetzt hasst er den SCR und ist schon fast Austrianer....

Frage: Warum? Sachdienliche Hinweise in diesen Thread bitte....danke....

BTW: Ich kenn wem, dem würds gar nicht taugen das du Rapid hasst, Christian.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum hasst ChristianS Rapid Wien?

Jahrelang ein Abo auf der West, bei Wind und Wetter dabei....und jetzt hasst er den SCR und ist schon fast Austrianer....

Frage: Warum? Sachdienliche Hinweise in diesen Thread bitte....danke....

BTW: Ich kenn wem, dem würds gar nicht taugen das du Rapid hasst, Christian.... ;)

Ganz einfach. Er hat Rapid nie geliebt. :heul:

Oder auf was ich eher tipp, er hat die Zuckerln vergessen einzunehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Anhang! Es war schon die letzten Jahre eher eine Hassliebe, habe mich für die Leut' rundherum auf der West geniert und seit den Vorfällen auf der HoWa bringen mich keine 10 Pferde mehr ins St. Hanappi (wird langsam auch scho peinlich :nein: ).

Ich war großer Fan. Bis zum HoWA Vorfall hatte ich x-Schals, Dressen, Bücher (Rapid-Chronik, die Feuerer-Bücher, diverse Jubiläumsbücher), Kappen, Mousepad und vieles mehr.

Wisst ihr was ich damit gemacht habe? Nein nicht verkauf. Ich wollte den Dreck nimma sehen und mich nicht mehr damit beschäftigen, alles in paar Müllsäcke und weg damit. Auf einen Schlag Dinge für die sicher ein paar Tausender (Schilling) draufgegangen sind aber ich war froh, das Zimmer war gereinigt von all dem grünen Zeug :kotz::kotz::kotz:

PS: Vor ca. 5 Jahren hab ich selbst noch geschimpft wie ein Rohrspatz, da haben sogar leut auf der west (!) gsagt, i soll mi zsammreißen. Aber dann bin ich per Zufall und aus Interesse auch auf andere Fanclubs in Ostösterreich gestoßen und habe nach und nach erkannt das es auch anders geht.

So, mehr möcht ich zu dem leidigen Thema nimma sagen. Nur soviel: Ich habe ja noch bis vor kurzem die Magazine zugeschickt bekommen (als Mitglied) und muss sagen was dort drinnen steht zeugt schon von großer Arroganz ("ohne rapid könntens den hallencup auch ohne probleme in der hopsagasse spielen, usw...). Auch die Meldungen eines Herrn Edlinger ggü. Herrn Kartning (den ich früher verachtet habe) in Sport am Sonntag - überheblicher geht net. Na und dann die Spieler, ein Herr Ivanschitz - egal ich bin von der Krankheit geheilt, bin den UR sogar dankbar dass sie mir die Augen geöffnet haben.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist a Wohnung in Wien 1-13 bzw. 15-23... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So blöd so blöd? Was soll i von dem Grünblut wollen  :angry:

rotblut bitte. Sie ist durch und durch eine bebrillte maus.

@tubi... lies mal die ironie aus ihrem posting.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.