Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Charly SW B

Römer-Derby

12 Beiträge in diesem Thema

Es ist kein Geheimnis, dass sich die Fans von Lazio und Roma immer näherkommen, da mittlerweile auch bei den Ultras der Roma Faschisten das Sagen haben! In der Art Roma und lazio gegen den Rest der Liga..........gibts einige Beispiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ein schwachsinn, natürlich kommt mir das kotzen wenn ich mitbekomme, dass die römer immer mehr nach rechts abdriften, aber von freundschaft zu lazio zu sprechen ist ja wohl völlig schwachsinnig.

aber die internetjunkies wissen ja heute alles ganz genau.

Schon mal in Rom gewesen? Schon mal roma irgendwo gesehen? schön das man die atmosphäre eines derbies nicht im internet mitbekommt.

übrigens sind die CUCS noch immer eher links, haben aber nicht mehr wirklich die kurve im griff, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Freundschaft war überspitzt formuliert, nur ist die Rivalität nicht mehr so groß wie früher....PS: War schon in Rom! Jedoch nicht beim Derbie, nur finde ich es einfach Schade, dass die politische Rivalität nicht mehr in DEM Ausmaß vorhanden ist wie früher......

Und das abdriften nach rechts bzw. der machtwechsel in der Kurve der Roma ist sehr, sehr Schade! Aus mir spricht der Frust ;)

die edith meint, dass sie dir ein schönes Derby wünscht!

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zusammenrücken findet immer mehr statt in Rom. Allerdings richtet sich die Rivalität immer mehr gegen Juventus Turin und auch Milan.

Ich selbst habe bereits Tickets, also Ausschluss der Öffentlichkeit wird es nicht spielen :-)) Hoffentlich nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.