Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thomas1982

Thomas Prager

51 Beiträge in diesem Thema

lt. heutiger Kronen zeitung könnte sich Thomas Prager auch einen Wechsel nach Österreich vorstellen! bei uns hat er doch sicher die besten perspektiven oder? was meint ihr würde uns Thomas was bringen? wäre er überhaupt leistbar?

bearbeitet von thomas1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz stimmt das nicht: er hat gemeint, wenn die Perspektiven stimmen bleibt er bei Heerenveen. Momentan ist er nicht in der Kampfmannschaft.

Näheres ist derzeit nicht bekannt.

Bitte nicht immer alles für bare Münze nehmen, was in der Kronenzeitung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche position spielt er überhaupt?

laut meines wissens im defensiven (dummdidummmmm :D) Mittelfeld ... allerdings keine Ahnung ob Links- oder Rechtfuß ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, her damit!! :D wär sicher eine tolle verstärkung!

es ist ja auch kein geheimnis das rapid hinter ihm her ist/war...

würd mich freuen! kann mir aber nicht vorstellen das wir da sobald was erwarten können. denn gerade im off. mittelfeld happerts bei uns net wirklich. ausserdem...das geld... x/ :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens spielt er im defensiven mittelfeld ähnlich wie der kühbauer didi. leistbar wäre er auf alle fälle, der junge verdient noch keine welt! ich würde diesen transfer sehr begrüßen, momentan siehts für ihn in holland nicht so gut aus, vielleicht kommt er zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem muss man sich natürlich die Frage stellen, ob er echt so viel drauf hat wie wir alle von ihm denken, wenn er es nicht mal schafft sich einen Platz in der ersten Elf von Heerenveen (wahrlich keine Götterelf) zu ergattern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der Meinung, dass er nicht die gewünschte Verstärkung ist. Vielleicht lieg ich falsch, aber meines Wissens nach hat er eigentlich noch keine Erfolge vorzuweisen, bis auf die U19 - EM. Also warum hier alle so scharf auf ihn sind ist mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin eher der Meinung, dass er nicht die gewünschte Verstärkung ist. Vielleicht lieg ich falsch, aber meines Wissens nach hat er eigentlich noch keine Erfolge vorzuweisen, bis auf die U19 - EM. Also warum hier alle so scharf auf ihn sind ist mir nicht ganz klar.

das mit den erfolgen ist wohl die dümmste argumentation, mit der kommt der blanchard auch immer. wie soll ein so junger knabe so große erfolge vorweisen können, wenn er nicht eingesetzt wird, kann er keine erfolge vorweisen. welche erfolge kann ein hofmann anbieten und trotzdem ist er ein super spieler, für österreichische verhältnisse.

ich habe schon ein paar spiele von thomas prager gesehen und daher weiß ich dass es eine tolle investition wäre, eine für die zukunft. natürlich wird er nicht sofort spiel entscheiden, aber er wäre eine bereicherung.

trotzdem muss man darauf schauen, dass wir sparen, denn im sommer ist der kauf eines stürmers notwendig (kincl leihvertrag) - und das wird sicher teuer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.