Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
herrgesangsverein

bumstrara du dodl

34 Beiträge in diesem Thema

Als Botschafter des Ruckerlberges sei noch gesagt, dass ausser der Snowrocket - die ich leider aufgrund diversester Gründe no netamoi testet hob - auch 2 Gästelenkbobs bereitsstehen.

Ois Mietkosten wird übrigens a Flascherl Gipfeltequila eingehoben. Gratis geht leider aus gesetzlichen Gründen net.

Ajo: Betreten des Berges aufgrund eines nichtvorhandenen Auslaufs (ma kann zwischen Asphalt und Stacheldraht wählen) zu Lasten von Nordea Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir hat der bumstrara scho die ideallinie gezeigt!

im namen der republik natürlich!

Sei Ideallinie variiert je nach Promillestand erheblich.

Meistens sucht er im (offiziell natürlich noch immer net vorhandenen) Auslauf die schneefreien Stellen im Asphalt - zwecksn Grip.

...oder es geht anfoch scho auf der Ruckerlberg eau rouge (oder wie de hast...de Kinderschänderkurvn) nimmer gut und ma klaubt sich hoibtot nebmam zaun zam.

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn i mir mein Gleitwachs von den Langlaufski auf den Lenkbob unten draufgeb, ist des vom Reglement aus erlaubt?

2. Frage: A Biathlon Ruckerlberg-Lenkbobfahren und Klettergarten-Carrera-Grand-Prix wäre legendär und wahrscheinlich bald olympisch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Net nur olympisch sondern heilig!

Wachsl, Spirituosen, Doping und Prinzessinnen san ollesamt erlaubt. Wir schean uns anfoch net zu kontrolliern und es is prinzipiell ah wurscht, wal vü schnöller ois ohne Hilfsmittel gehts am Ruckerlberg sowieso nimmer. Des würd donn scho an freien Fall grenzen (mit meter pro sekundenquadradbeschleunigung...oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag