Champions Leaque


Viola-MaX

Recommended Posts

Never give up!

Thoooooooooooooooooooooooooorstein! Ich :love: Dich!!! :clap::clap::clap:

Mit seinen beiden Toren hat er mir nämlich auch einen traumhaften Wettgewinn beschert! Ich habe Rosenborg noch auf X gebraucht! Das gab heute ordentlich Kohle! :feier:

DANKE Thoooooooooooooooooooooorstein!!! :clap::clap::clap:

Ich will Thorstein wieder bei uns sehen! Ich wünsche mir vom Onkel Franky-Weihnachtsmann, dass er gaaaaaanz tief in seinen Geldsack greift und Thoooooooooooorstein alles zahlt was dieser will, damit er wieder zu uns kommt! :D

Träumen wird man ja wohl noch dürfen! :) In Memorian Thoooooooooooorstein werde ich meinen Avater niemals nie ändern! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Tja, 2 Jahre durfte er bei uns keine paar mal hintereinander im sturm spielen, und am anfang dieser saison wurde er sogar zum stürmer nummer 4 degradiert, obwohl ein blinder seine klasse sehen muss (die hat er einfach).

Klar wollte er weg als Stürmer Nummer 4, und was haben wir jetzt??? einen dosunmu... unglaublich :angry: Rushfeldt wollte ja wie er unter Schachner nicht gespielt hat auch nach Trömso, wegen "Heimweh"....

Es ist einfach ärgerlich, seine Klasse war so offensichtlich und man hat einfach auf den alten Gilewicz gesetzt. Von Anfang an seit Helstad da war.... :mad:

Und jetzt passiert das gleiche bei Janocko.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thorstein Helstad war einfach mein absoluter Lieblingsstürmer und ich bin überzeugt, dass er gemeinsam mit Sigurd Rushfeldt ein Traumduo im Sturm der Austria gebildet hätte. Doch die beiden haben ja praktisch nie gemeinsam stürmen dürfen. :heul:

Ich wünsche dem Thorstein alles Gute in Norwegen und hoffe, dass er noch viele Tore für Rosenborg Trondheim und das Norwegische Nationalteam schießen wird.

Unvergessen seine beiden Traumtore gegen Schachtjar Donezk, er hats einfach drauf und ist extrem sympathisch! :super:

Thorstein Helstad Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tja, 2 Jahre durfte er bei uns keine paar mal hintereinander im sturm spielen, und am anfang dieser saison wurde er sogar zum stürmer nummer 4 degradiert, obwohl ein blinder seine klasse sehen muss (die hat er einfach).

Klar wollte er weg als Stürmer Nummer 4, und was haben wir jetzt??? einen dosunmu... unglaublich :angry: Rushfeldt wollte ja wie er unter Schachner nicht gespielt hat auch nach Trömso, wegen "Heimweh"....

Es ist einfach ärgerlich, seine Klasse war so offensichtlich und man hat einfach auf den alten Gilewicz gesetzt. Von Anfang an seit Helstad da war.... :mad:

Und jetzt passiert das gleiche bei Janocko.... :nein:

Angeblich wollte Thorstein Helstad ja nur wegen familiären Problemen zurück nach Norwegen, doch das ist doch klar, wenn er keine Chance auf einen Stammplatz sieht! Einfach sehr schade, wie du sagst, kann das mit dem Vladimir Janocko auch passieren, dass er dann einfach keine Lust mehr hat und sich verabschiedet. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und dann werden unsere Herrn Trainer selten blöd schauen, Janocko weg, und Vastic hört auf mit 37.... :nein: Ob sie dann noch immer der Meinung sind auf den richtigen gesetzt zu haben....

Klar wollte Helstad weg, wenn man ein Klassefussballer ist und nie spielt, nicht mal erster Auswechselspieler ist will mag weg.

Bin mir sicher Ocki kann akzeptieren wenn Vachousek und Sionko super drauf sind und er nicht spielt, er kann und sollte aber sicher nicht akzeptieren wenn statt ihm ein Kitzbichler auch nur 1 Minute spielen darf, oder ein Wagner. Dann greift sich nicht nur er aufs Hirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@blanchard:

Freu Dich jetzt einfach für Thorstein! Denn genau darum geht es hier in diesem Thread! :winke: Warum musst Du einfach IMMER in ALLEM das Negative zuerst suchen! Sehr schade, dass Thorstein weg ist - keine Frage! Aber er hat sich heute absolut Ovationen für seinen nächsten Doppelpack verdient! :clap:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.