Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

Weltklassecoach

So nun ist es so weit, lt. OÖN verlassen uns neben Dietrich, auch Miloti und Planötscher, beide waren zu erwarten.

Außerdem werden Arapovic, Halbmair und Lebersorg zu denn Amerteuren verschoben, besonders um Lebersorg ist mir leid ich hätte ihn gerne in ein paar Profimatches gesehen.

Kafkas dürfte den Verein auch verlassen, war auch zu erwarten nach den zuletzt gezeigten Leistungen.

So das wären schon mal 7 Spieler weniger von den 28 Mann-Kader.

Mit Rothbauer und eventuel Metin Aslan wären wir dann auf einen 23 Mann-Kader.

Einige wird es sicher noch treffen, hoffe das es gewisse Spieler, wie Jörgensen, nicht da wischt, aber man wird ja sehen.

mfg

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

OÖN

Rothbauer mit dem LASK einig

Beim LASK mistet Trainer Werner Gregoritsch bereits aus.

Beim LASK bastelt Trainer Werner Gregoritsch vor dem morgigen Heimspiel gegen Austria Lustenau weiter am Kader für das Frühjahr. "Mit Manfred Rothbauer sind wir uns praktisch einig", sagt Gregoritsch. Der ehemalige Ried-, Austria- und FC-Superfund-Profi trainiert bereits mit, der Ex-Paschinger Metin Aslan ist ein weiterer Gast.

Nach Klaus Dietrich müssen sich Auron Miloti und Christoph Planötscher einen neuen Verein suchen. "Die drei wissen Bescheid, andere erfahren es am Samstag", sagt Gregoritsch, der bis zu zehn Spieler abgeben will. Sattheit und Lethargie diagnostizierte der Trainer bei manchem Profi, einige Führungsspieler hätten ihn enttäuscht. "Gegen Lustenau und Kärnten haben wir zwei Sichtungsspiele." Zumindest am Freitag wird Tolunay Kafkas wegen einer Adduktorenverletzung fehlen. Der Vertrag des Türken läuft im Winter aus, vieles deutet darauf hin, dass er in Ried zum letzten Mal die LASK-Abwehr organisiert hat. Die drei Jungprofis Michael Lebersorg, Christoph Halbmair und Boris Arapovic sollen sich bei den Amateuren weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sattheit und Lethargie diagnostizierte der Trainer bei manchem Profi, einige Führungsspieler hätten ihn enttäuscht. "Gegen Lustenau und Kärnten haben wir zwei Sichtungsspiele." Zumindest am Freitag wird Tolunay Kafkas wegen einer Adduktorenverletzung fehlen. Der Vertrag des Türken läuft im Winter aus, vieles deutet darauf hin, dass er in Ried zum letzten Mal die LASK-Abwehr organisiert hat.

Respekt Gregerl!

Sattheit und Lethargie :mad::angry::schluchz2::raunz::redangry:

Ist das schon schlimm.Noch schlimmer ist, dass sie sich mit dem LASK überhaupt nicht identifizieren.Lungern herum und schimpfen über ihren Arbeitgeber.

Wer nicht will:

Ciao!

Arrivederci!

Weg mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

lt medien wird auch ein tormann geholt. aber da schwirren viele namen herum. von almer über goriup bis hin zu knaller stand in der letzten woche alles in den zeitungen.

mal schauen was da noch rauskommt.

i bin fro das da greg spieler aussortiert. vor allem die aussage die letzen 2 spiele sind sichtungsspiele hat mir gut gefallen. bin schon gespannt wie der kader am beginn des frühjahres aussieht. aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl - das erste mal seit langer zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ein Frühjahr wie 2002 das würde den mäßig bis schlechten herbst entschuldigen mäßig deßhalb weil nach gregoritsch verpflichtung eine kurzer aufwärtstrend zu erkennen war)

mal sehen was uns in einer weiteren saison mit unserm Linzer A S K erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich werd das gefühl irgendwie nicht los, dass es auch Andi Schiener, der zweifelslos unter den Erwartungen geblieben ist im Herbst, erwischt... :nervoes:

Ich hoff es nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
ich werd das gefühl irgendwie nicht los, dass es auch Andi Schiener, der zweifelslos unter den Erwartungen geblieben ist im Herbst, erwischt... :nervoes:

Ich hoff es nicht......

das gleiche gefühl hab ich auch! hoffen wir mal das dies nicht eintritt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Bei uns werden im Winter eh mehrere Spieler frei, dann wird sich der Gregerl sicher bei seinem Ex-Club reichlich bedienen!

Könnte sogar sein das ihr Zoltan Fülöp bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.