Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FANatiker

Der ultimative Temperatur-THREAD

38 Beiträge in diesem Thema

Mir geht's voll am Zeiger dass die in der MTK die Heizung volle Pulle aufdrehen... ich renn immer mit Ärmel kurz herum und mir ist nochimmer so heiß. :D Am Abend gibts dann immer Kälteschock vom Feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien

Heute Abend, heute Nacht

Die Wolken lösen sich auf, die Nacht ist also sternenklar, und der Wind wird langsam schwächer. Es wird sehr kalt, wahrscheinlich sogar in der ganzen Stadt frostig: die Temperatur sinkt auf minus 1 bis minus 5 Grad.

Morgen, Donnerstag

Es gibt viel Sonne, zeitweise sogar wolkenlosen Himmel. Der anfangs noch frische Nordwind flaut am Nachmittag ab. In der Früh ist es in der ganzen Stadt frostig, und auch tagsüber bleibt es sehr kühl mit höchstens 3 bis 4 Grad.

Übermorgen, Freitag

Überwiegend ist es sonnig, wahrscheinlich ziehen nur dünne, hoch liegende Wolken durch. Allmählich setzt wieder lebhafter bis kräftiger Westwind ein. Damit wird es spürbar milder mit bis zu 9 Grad.

Der weitere Trend

Am Samstag wechselnd bewölkt mit einzelnen Regenschauern, lebhafter Westwind, und mild mit 9 Grad. Am Sonntag stark bewölkt, etwas Regen, und bei Südostwind kühler. Am Montag und am Dienstag wahrscheinlich trüb und zeitweise Regen oder Schneeregen, und mit Nordostwind kalt.

Weitere Informationen:

Hohe Warte wolkenlos 0.7°

Wien Flughafen wolkenlos 0.7°

Wien Innenstadt - 2.1°

http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=4373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag