Batman und Robin


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Könnt ihr euch daran noch erinnern? Einfach klassisch, das darf nicht in vergessenheit geraten! Hab ein paar Bilder gefunden.

Haut einfach alles da rein, was euch so einfällt dazu! Mich würde am brennendsten interessieren, ob, wann und wo es noch Folgen spielt. Hab die letzte glaub ich ca vor 12 Jahren gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wegen dieser Serie haben meine Eltern einen Videorekorder gekauft, weil sie mich nicht vom Fernseher wegbekommen haben wenn sie grad lief.

Ich hab übrigens unlängst wieder mal eine Folge gesehen am ungarischen HBO :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Zusammen sind sie das "Dynamische Duo". Hier sieht man sie gerade in der legendären kletter-specialeffekt-szene.

Nicht zu vergessen die Gastauftritte div. Stars (Sammy Davies jr.), die dann bei diesen Kletterszenen aus dem Fenster schauten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

herrliche serie.

hab die eine folge daheim auf vcd wo batman und robin im hubschrauber fliegen. Batman hängt auf der seite hinunter. der hubschrauber geht zu tief hinuter geht, ein hai aus dem meer springt und bleibt an batman hängen bleicht.

darauf ruft dieser zu robin hinauf: "Robin wirf mir das Anti Hai Bat Spray herunter".

Daraufhin wirft ihm Robin eine Spraydose zu, Batman sprüht den Hai ein, dieser fängt an zu schrein und lässt ihn los.

Einfach eine herrliche Serie.

Vor allem das POW, PENG, usw.

Oder die tolle Handlung. Jedes mal tappen sie in eine Falle, befrein sich und schlaten danach alle bösen aus.

Von den tollen Dialogen (siehe Hai-Bat-Spray) ganz zu schweigen :lol::lol::lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.