Messenger im Netzwerk!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Servus, hab eine kleine Frage an die Computerspezialisten hier im ASB:

Hier im Studentenheim bzw. im Netzwerk hier funktionieren weder Messenger (ICQ, MSN, etc.) noch Onlinespiele und dergleichen. DAS NERVT!

Wie sieht diese "Sperre" aus und gibt es Möglichkeiten, diese mit dem nötigen Fachwissen zu umgehen? =)=) ! :holy:

BITTE HELFT MIR!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
gehts nur darum nachrichten zu verschicken?

dann tuts das "net send [comp.-name] [text]" auch....

Hab mich unverständlich ausgedrückt. Es geht nicht darum, im Netzwerk untereinander zu kommunizieren, sondern im Heim Messenger wie ICQ verwenden zu können, um mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Leider, daran hab ich auch schon gedacht, geht aber ebenfalls nicht!
Error 831.3.64

Can't complete the login process.

:(

Wie steigst du ein? Geh man auf Settings und gib bei "Select Port" die Zahl 21 ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Wie steigst du ein? Geh man auf Settings und gib bei "Select Port" die Zahl 21 ein!
Error 875.2.30

Can't connect to port 21.

Try other port or choose "Auto detect port".

:(

Leider, werd jetzt nochmal das Programm von DaNoNo probieren....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Aaaalso, plötzlich geht ICQ2Go.... keine Ahnung, was jetzt letztendlich ausschlussgebend war, hab so einiges von euren Tipps probiert.

Auch das normale ICQ hat vorher plötzlich für einpaar Sekunden funktioniert, war aber gleich wieder disconnected... aber solangs jetzt geht, bin ich happy =) !

Danke an alle, die mitgeholfen haben :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.