Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rigobert.song

sportclub - lask

27 Beiträge in diesem Thema

wer geht naechste woche hin?

ich habs auf jeden fall vor. werd wahrscheinlich zwar nachher in die stadt fahren, aber das eine oder andere bier nach dem match im flag sollte sich doch ausgehen...

schlieszt sich irgendwer an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer geht naechste woche hin?

Ich zu 95%. :)
oh!

fht-debut?

nein, nein. Sogar ein Match gegen den Lask durften wir dort schon miterleben...

Hm, wär auch gern dabei, hab allerdings schon eine andere Verpflichtung, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die unnoetige provokation gehe ich jetzt einmal nicht ein... :D

leider hat sich am sportclub-platz im bezug auf die athmospaere im letzten jahr auch so manches veraendert...fuehl mich irgendwie nicht mehr ganz so wohl wie frueher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch fix dabei.

komisch dass es um 1830 beginnt. hat das irgendeinen anderen grund ausser das live.-spiel in tw1?

nach dem sieg von lask gegen leoben haben die linzer sicher wieder selbstvertrauen gewonnen und wir müssen die burschen richtig anfeuern (gegen wörgl waren ja bis auf ein paar sportklub-rufe nix drin).

Extrem wichtiges Spiel, wenn nicht sogar das wichtigste in dieser saison :nervoes:

Bin aber optimistisch

:support: come on sportclub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch dass es um 1830 beginnt. hat das irgendeinen anderen grund ausser das live.-spiel in tw1?

nö - glaub nicht.

Zum Spiel selber: Nach dem heutigen Spieltag ist ein Sieg gegen den LASK natürlich extrem wichtig... Hoffentlich klappt's...

Bin jedenfalls bei beiden Spielen live vor Ort

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch dass es um 1830 beginnt. hat das irgendeinen anderen grund ausser das live.-spiel in tw1?

nö - glaub nicht.
doch. denn wenns um 18:30 beginnt is um ca. 20:15 aus, und die können dann ihr hauptabendprogramm senden.

aber ich werd hundertprozent dort sein, und hoffendlich meinen schal wieder kriegen! :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Spiele gegen den LASK müssen BEIDE gewonnen werden! Sonst wird es verdammt eng, wenn nicht gar unmöglich, den Klassenerhalt zu schaffen, auf Umfaller der Gegner kann man sich nicht verlassen. Also müßen die direkten Gegner im Abstiegskampf auf alle Fälle geschlagen werden.

Wie gesagt, ich komme auf jeden Fall, ein paar Wick Blau, um die Stimme zu kräftigen, der WSC am Feld und wir stimmgewaltig auf der FHT, dann wird das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse...neben dem gesperrten Robert Tippmann wird höchstwahrscheinlich auch der Robert Micheu gegen den LASK fehlen. Werde aber später versuchen herauszufinden wie schlimm die Verletzungen vom Robert M. wirklich ist...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.