Charisteas weg von Werder?


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

EM-Held Charisteas will Werder verlassen

Bremen (dpa) - Im griechischen EM-Märchen spielte Angelos Charisteas die Rolle des siegreichen Helden, im Bremer Alltag ist er ein Komparse mit Stammplatz auf der Bank.

Der Grieche erlebte in der Nacht des 4. Juli im Lissabonner Estadio da Luz den schönsten Tag seiner Fußball-Karriere, als er das entscheidende Tor im Finale der Europameisterschaft gegen Portugal erzielte. Aber längst hat ihn die Realität eingeholt. Als Ersatzmann beim deutschen Meister Werder Bremen wirkt er resigniert und hofft auf einen vorzeitigen Wechsel.

Glücklich und angrifflustig war Charisteas vom griechischen Siegeszug in Portugal und den anschließenden Feierlichkeiten in seiner Heimat an die Weser zurückgekehrt. "Ich will einen Stammplatz", hatte der Stürmer angekündigt: "Eine Saison wie die vergangene soll es nicht wieder geben." Vor allem auf Grund des Wechsels von Goalgetter Ailton zu Schalke 04 rechnete sich der 24-Jährige gute Chancen auf einen Stammplatz aus.

(gmx.net)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.