Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MrFloppy

Vampire the Masquerade - Bloodlines

2 Beiträge in diesem Thema

Habe gestern Vampire Bloodline bekommen.

Meine Eindrücke:

Grafik sehr sehr gut dank Source-Engine. Allerdings extrem hardwarelstig und ich bin mit meinem System schon an der Grenze:

2400 P4 @ 2800

1024 DDram

5900 XT Geforce

Stimmung ist gewaltig gut nur die Story kommt etwas langsam in Schwung. Zumindest die ersten 4 Stunden gabs keine allzugroßen Schwierigkeiten mit den Rätseln. Mir kommts ein wenig vor wie Gothic 2, halt nur in einer komplett anderen Welt. Für Hardcore RPG-Spieler wirds nicht 100% geeignet sein, da die Skill Möglichkeiten nicht allzu vielfältig sind und man mit der Wahl der Vampirrasse schon von Anfang an eigentlich auf 3-4 Vampirfähigkeiten festgeschnallt wird.

Ich habe derzeit zwar erst einen Char angefangen aber allein durch den "Nosferatu"-Clan, der sich nur in der Dunkelheit und der Kanalisation fortbewegen kann, dürfte sich der Wiederspielfaktor doch um einiges erhöhen.

Nachteil:

Leider dürfte der Publisher mal wieder zu großen Druck auf die Entwickler ausgeübt haben, da es von den vielen Bugs noch eher einer Version 0.9 gleich als einer 1.0.

Und ich habe noch relativ wenige Bugs, wenn man sich mal die Fanforen anschaut gibts bei einigen noch viel gröbere Probleme. Meine Probleme schränken den Spielspass kaum ein.

Fazit:

FÜr Action-Adventure Spieer bzw. Action-Rollenspieler fast ein Muss. Vielleicht auch ne gute Wahl für Shooter-Fans, die mal ein wenig Abwechslung haben wollen.

An Besten noch einen Monat warten, dann ist sicherlich der ERste Patch da, der die gröbsten Probleme behebt, aber das dürfte auch ne Glückssache sein, wer welche Probleme hat.

Wertung: 88%

Ich habe fertig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider dürfte der Publisher mal wieder zu großen Druck auf die Entwickler ausgeübt haben, da es von den vielen Bugs noch eher einer Version 0.9 gleich als einer 1.0.

Das verwundert mich im konkreten Fall wirklich, da sie ja eigentlich schon früher veröffentlichen wollten, aber quasi gezwungenermassen durch die Verschiebung von HL2 mehr Zeit bekommen haben (durften ja icht vorher veröffentlichen als HL2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.