Rammstein klauen Video


Toy

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Naked Lunch (Österreichische Pop Band) wird Rammstein wegen Diebstahl verklagen. Schaut auf www.nakedlunch.de vorbei und schaut euch unter der Rubrik Videos den Clip zu God an. Die komplett gleiche Handlung der komplett gleiche Stil.

Der Macher des Videos Thomas Woschitz wurde von Rammstein gefragt ob er das nähste Video von Rammstein (Ohne Dich) machen möchte. Er lehnte aber ab. So wurde das Video bzw. die Handlung einfach geklaut.

Respekt an Rammstein einer Österreichischen Band ihr Video zu klauen.

bearbeitet von Toy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sind tatsächlich österreicher, aber das pop würd ihnen sehr weh tun :D

naja, toy wird wohl am ehesten wissen wie er naked lunch`s stil bezeichnen "darf" bzw. welche bezeichnung für ihre musik der band "weh" tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
znarF dnanidreF

Naked Lunch gegen Rammstein... Ich brauch wohl nicht

erwähnen, dass sich die Frage für mich nicht stellt...

Allein schon für King George :D

hmm... tät mich interessieren inwieweit

sich videos ähneln dürfen, ohne dass geistiges Eigentum

verletzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.