Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Toy

Rammstein klauen Video

9 Beiträge in diesem Thema

Naked Lunch (Österreichische Pop Band) wird Rammstein wegen Diebstahl verklagen. Schaut auf www.nakedlunch.de vorbei und schaut euch unter der Rubrik Videos den Clip zu God an. Die komplett gleiche Handlung der komplett gleiche Stil.

Der Macher des Videos Thomas Woschitz wurde von Rammstein gefragt ob er das nähste Video von Rammstein (Ohne Dich) machen möchte. Er lehnte aber ab. So wurde das Video bzw. die Handlung einfach geklaut.

Respekt an Rammstein einer Österreichischen Band ihr Video zu klauen.

bearbeitet von Toy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind tatsächlich österreicher, aber das pop würd ihnen sehr weh tun :D

naja, toy wird wohl am ehesten wissen wie er naked lunch`s stil bezeichnen "darf" bzw. welche bezeichnung für ihre musik der band "weh" tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naked Lunch gegen Rammstein... Ich brauch wohl nicht

erwähnen, dass sich die Frage für mich nicht stellt...

Allein schon für King George :D

hmm... tät mich interessieren inwieweit

sich videos ähneln dürfen, ohne dass geistiges Eigentum

verletzt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.