Das Beste Spiel aller Zeiten


Mario1312

Welches Spiel ist das Beste und schönste seit der Gründung 1899 ?  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast schwejk
Der Höchste Derby erfolg wäre wohl auch noch eine Möglichkeit..

kann mich echt nicht entscheiden, da ich bei allen spielen live dabei war, kann mich noch richtig an die stimmung 1941 erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid - Partizan Belgrad 5:1 fehlt da auch noch irgendwo und viele, viele andere auch....

aber wie bereits gesagt: äußerst sinnige Umfrage.....

Das Beste Spiel aller Zeiten: Fußball :super:

zumindest das beste spiel, bei dem ich live dabei war.

im tv habe ich auch ein echt fesches gesehen, gegen brügge mit pfeifenberger, klegevits, krancjar aso.

& bewertbar ist es ohnehin nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.