Was ist los?


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

wollte mal fragen was mit den Juve fans in der CL los ist?

gegen Bayern waren es NUR 19000

und gegn ajax schaut die hütte (in orf) auch relativ leer aus

ital. meisterschaft kann ich kaum schaun.. deswegen kann ich dazu nix sagen

warum haben die so wenig zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
die juve fans hat die eigene meisterschaft schon immer mehr inteessiert als die cl.

btw,

juve - ajax 10000

Ähm, ja, bei einem 25000er Schnitt in der Meisterschaft, sieht man eindeutig mehr Interesse. Informieren vor dem posten wäre mal angebracht...

Juve mag zwar in ganz Italien die meisten Anhänger haben, aber in Turin selbst spielen sie hinter dem AC nur die 2. Geige.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Juve mag zwar in ganz Italien die meisten Anhänger haben, aber in Turin selbst spielen sie hinter dem AC nur die 2. Geige.

Vom Zuschauerschnitt her spielt Juve eindeutig die erste Geige in Turin. Allerdings stimmt es, dass in der Region allgemein gesehen Toro der bevorzugte Verein ist. Im Süden Italiens beispielsweise wäre jedes Juve-Heimspiel ausverkauft..

Stadion und (vor allem CL-) Kartenpreise tun ihr Übriges.

bearbeitet von -Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
warum haben die so wenig zuschauer?

1. Juve hat in Turin nicht so viele Fans wie etwa der AC Torino.

2. Ist der Stadio delle Alpi nicht sehr beliebt bei den Juve Fans, für mich aber völlig unverständlich.

3. Sind die Karten Preise wirklich einwenig zu hoch.

Hoffe, das sich das alles ändert, wenn Juve das delle Alpi umgebaut hat. Vermutlich mit einer Kapazität von 40.000 und viele Unterhaltungsmedien rund herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
die juve fans hat die eigene meisterschaft schon immer mehr inteessiert als die cl.

btw,

juve - ajax 10000

Ähm, ja, bei einem 25000er Schnitt in der Meisterschaft, sieht man eindeutig mehr Interesse. Informieren vor dem posten wäre mal angebracht...

Juve mag zwar in ganz Italien die meisten Anhänger haben, aber in Turin selbst spielen sie hinter dem AC nur die 2. Geige.

ja von den fans her..

aber 10000 sind scho extrem wenig... selbst wenn die kartenpreise erhöht seien solltn :/ ich kann mirs net erklärn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
2. Ist der Stadio delle Alpi nicht sehr beliebt bei den Juve Fans, für mich aber völlig unverständlich.

Naja ich versteh das eigentlich voll und ganz.. Architektonisch ist es ja ziemlich lässig, allerdings ist man enorm weit weg vom Geschehen und wirkliche Stimmung kommt nur bei absolut ausverkauftem Haus (wenn überhaupt) auf..

Am liebsten wär mir gewesen, sie hätten das Delle Alpi Toro gelassen und hätten das viel zentraler gelegene Communale :love: umgebaut. :D

Aber auch so wird Mondo Juve sicher eine deutliche Verbesserung zum jetzigen (teilweise peinlichen) Zustand. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die juve fans hat die eigene meisterschaft schon immer mehr inteessiert als die cl.

btw,

juve - ajax 10000

Ähm, ja, bei einem 25000er Schnitt in der Meisterschaft, sieht man eindeutig mehr Interesse. Informieren vor dem posten wäre mal angebracht...

Juve mag zwar in ganz Italien die meisten Anhänger haben, aber in Turin selbst spielen sie hinter dem AC nur die 2. Geige.

nja, mehr als in der cl ist es schon:

Juve - Tel Aviv 6495

Juve - Bayern 18089

Juve - Ajax 6865

Quelle: www.juventus.it

Das ergibt einen Schnitt von nur 10483 Zuschauern. Das ist doch einiges weniger als 25000...

Außerdem sieht man da, dass für die cl-statistik die zuschauerzahlen oft recht großzügig aufgerundet werden...

@Joki: warst du dort? weil sonst kannst du die stimmung schwer beurteilen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Die Kartenpreise sind ähnlich hoch wie beim AC Milan, dort kommen aber im Schnitt bedeutend mehr Zuschauer ins Stadion... Juve interessiert einfach keinen!!

PER SEMPRE ROSSONER'!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.