Der 2. Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer soll eurer Meinung nach neben Kincl stürmen ?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dosek, er rennt viel zieht somit einen Teil der Verteidigung auf sich und somit profitiert Kincl.

Klappte zwar gegen die Admira noch nicht so, aber da Lawaree bis jetzt fast gar nichts gezeigt hat ist für mich Dosek die klare Nummer 2.

Kienast ist derzeit die Nummer drei und Nummer vier bleibt momentan Axel, der hoffentlich bald aus seinem Tief wieder herausfindet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub noch immer an lawaree's qualitäten ihn fehlen 1,2 tore und dann geht des schon er und kincl ist für mich der top sturm der liga wenn beide 100%ig in form sind .... dosek leistet zwar immer eine sehr starke laufarbeit aber was er oft mit dem ball aufführt is net wirklich zum ansehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Lawaree kann man vergessen, ein altes Auslaufmodell. Kienast sowieso.

Dosek gefällt mir eigentlich sehr gut, finde es sensationell was der rennt und kämpft, ein echter wühler der sich für drecksarbeit nicht zu schaden ist, auch wenn er chancen vergibt, gegen lawaree und vor allem kienast ein absoluter klassefussballer auf den man nicht verzichten sollte :super:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Lawaree kann man vergessen, ein altes Auslaufmodell. Kienast sowieso.

Dosek gefällt mir eigentlich sehr gut, finde es sensationell was der rennt und kämpft, ein echter wühler der sich für drecksarbeit nicht zu schaden ist, auch wenn er chancen vergibt, gegen lawaree und vor allem kienast ein absoluter klassefussballer auf den man nicht verzichten sollte :super:

klassespieler?

ein klassespieler ist für meine begriffe keiner, der 3m VOR dem tor nicht AUFS tor trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jeder Fussballkenner, der halbwegs was von Taktik versteht, muss mir zustimmen, wenn ich sage: Eindeutig Dosek !

Danach Lawaree und danach Kienast. Es würde schon reichen, wenn Lawaree zu den Kurzeinsätzen kommen würde, zu denen derzeit Kienast kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ein klassespieler ist für meine begriffe keiner, der 3m VOR dem tor nicht AUFS tor trifft.

Tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, aber du bist sowas von blind und stur auf einmal... :nein:

Dosek war in den letzten Partien immer einer der Besten... man denke an das Forechecking gegen Pasching, die toll herausgearbeiteten Torchancen gegen Sturm, die Beweglichkeit und Flexibilität (er rannte für sich UND Ivanschitz) gegen die Admira...

EDIT:

Und jetzt komm' mir nicht wieder mit "Ein Stürmer muss aus 3 Metern das Tor treffen" - JEDER Stürmer kann das und nur weil es einmal nicht gelingt, heisst das noch nicht, dass er für den Rest seines Lebens keine Kugel mehr treffen wird.

Aber was rede ich da ? Du, der Großmeister der Spielereinschätzung, hast ja auch Markus Katzer auf Anhieb richtig beurteilt... ein Fehler und auf ewig geächtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, aber du bist sowas von blind und stur auf einmal... :nein:

Dosek war in den letzten Partien immer einer der Besten... man denke an das Forechecking gegen Pasching, die toll herausgearbeiteten Torchancen gegen Sturm, die Beweglichkeit und Flexibilität (er rannte für sich UND Ivanschitz) gegen die Admira...

EDIT:

Und jetzt komm' mir nicht wieder mit "Ein Stürmer muss aus 3 Metern das Tor treffen" - JEDER Stürmer kann das und nur weil es einmal nicht gelingt, heisst das noch nicht, dass er für den Rest seines Lebens keine Kugel mehr treffen wird.

Aber was rede ich da ? Du, der Großmeister der Spielereinschätzung, hast ja auch Markus Katzer auf Anhieb richtig beurteilt... ein Fehler und auf ewig geächtet.

ja, ja...

dosek rackert und läuft das ist schon richtig. aber er hat schon so oft chancen vernebelt und sonst auch solche aktionen (beim aufwärmen gegen sturm zBsp), wo ich mir immer wieder an den kopf greife...

haben wir ihn jetzt als laufmaschine im mittelfeld bzw. om oder das er auch trifft, auch die 100%igen. was ist eher zu verkraften das fehlen von ihm im mittelfeldt auf kosten eines echten stürmers oder eher seine läuferischen, kämpferischen qualitäten und dafür die vielen, vielen vergebenen chancen?

ich rede jetzt natürlich nicht nur vom admira-match es gab soviele, viele chancen die er versemmelte (sporting, austria, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.