Neue FC-Kärnten Hymne!!


MissAustria

Recommended Posts

Anfänger

Ich bins wieder!

SO liebe Männer nun schnappt euch euren Fussball und ab ins Stadion;

und alle schunkeln mit und alle schunkeln mit ALLE!!!

Ich bin eine alte Sau,

das sagt sogar meine Frau,

Ref.:

Ich hab einen Ring um meine Eier,

er schnürrt mich ein

und das tut weg oh weia,

das macht mich geil

und macht mich higher,

Ring um die Eier!!!

Na? Da kann man doch nur mehr :yes: sagen oder???

Melodie: Ring on Fire

PS.: dieses Lied entstand während meiner letzten Beziehung. Mein EX Hota sang diesen Song andauernd am Klo. Also schrieb ich mir das Lied gleich auf und dacht sofort an die lieben FCK-Fans. Wer doch schade um die gelungene Aufnahme, dacht ich.

Also nicht vergessen beim nächsten Spiel PREMIERE und alle hören euch zu!!!

MissAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MISS AUSTRIA:

Abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß Du eine "Miss" bist (Tussies, die solchen Schwachsinn verbreiten sind normalerweise nicht mal in der Lage, einen C64 einzuschalten, geschweige denn, einen PC hochzufahren und à la Boris Becker "Ich bin drin!" zu rufen...):

VERSCHONE UNS MIT DEINEN GEISTIGEN TIEFFLIEGER-ERGÜSSEN!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wirklich als wenn ich jemals behauptet hätt, das ich eine Miss wär :hammer::hammer:

aber naja gut, es sei dir verziehen! :holy:

Ich will euren ernsten und anstrengenden Fussballalltag ja nur etwas aufheitern, aber anscheinend seit ihr schon so rund das da eh nigs mehr hilft! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hast Du eine Schwester? Eine allein kann doch nicht so doof sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.