Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grünweißesBlut

Rothbauer trainiert beim Lask

17 Beiträge in diesem Thema

Laut Krone trainiert der Ex-Paschinger Manfred Rothbauer beim Lask mit.

Außerdem steht dass Goriup ein Thema "im Gespräch ist"

Auf der gleichen Seite heißt es in einem anderen Artikel er sei zu Teuer :D

bearbeitet von grünweißesBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur mal rein theoretisch:

@Rothbauer: Da der Gregerl eh nie die Katze im Sack kauft, mach ich ma da keine Sorgen. Wenn er im Training entspricht und daraufhin verpflichtet wird, dann ist das auch gut so!

Und @Goriupp: Sicher ein guter Goalie, kann mir aber ned vorstellen, dass der kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bitte niemals die "krone" als quelle hernehmen. :nein:

danke.

So generell kann man es auch nicht sagen.Es stimmt aber, dass man sehr vorsichtig sein muss :D:D:D

Rothbauer trainiert angeblich schon ein paar Wochen mit.Dass Goriupp zu teuer ist, ist eigentlich nicht wirklich überraschend :lol:

Rothbauer könnte man vorwerfen sich bis jetzt nicht durchgesetzt zu haben.Per Spaß hat ihn die Austria damals aber auch nicht geholt.(Außer es ist doch was dran, dass Stronach indirekt den Riedern finanziell helfen wollte.)

Realistisch gesehen war die Konkurrenz für ihn bei Austria und Pasching einfach zu stark.Ich verlass mich auch auf den Trainer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rothbauer könnte man vorwerfen sich bis jetzt nicht durchgesetzt zu haben.Per Spaß hat ihn die Austria damals aber auch nicht geholt.(Außer es ist doch was dran, dass Stronach indirekt den Riedern finanziell helfen wollte.)

i glaub dass da Stronach damals die Transferrechte von a paar Rieder ghalten hat

und die dann irgendwie gegan Rothbauer und bares tauscht hat :?:

oder so irgendwie unsere rieder freunde kinan sicher was dazua sagen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, so weit ich mich erinnern kann, hatten die transferrechte stronachs an rieder spielern nichts mit rothbauer zu tun. die transferrechte wurden nämlich wieder zurückgegeben, als stronach den damaligen ried-trainer hochhauser zur austria holte.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass stronach den riedern irgendwie finanziell helfen wollte, damals hatte er mit ried noch nicht wirklich was am hut. zu diesem zeitpunkt zeigte rothbauer halt doch ganz vernünftige leistungen. dass es trotzdem für die austria nicht reichen würde, war allen ried-fans von anfang an klar.

den technisch besten spieler bekommt ihr mit rothbauer jedenfalls sicher nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Manfred Rothbauer damals bei der Austria oft im Training und in manchen Trainingsspielen gesehen und kann mich an keine! gute Aktion von ihm erinnern, er ist einfach nur ein Durschnittsspieler, der nicht einmal in der Red-Zack-Liga auffallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rothbauer ist kein supertechniker, aber ein wahnsinnskampfschwein mit guter schußtechnik, flanken solala, sehr zweikampfstark

bevor er zur austria wechselte, spielte er in ried eine bombenfrühjahrssaison, schoß ein paar tore (kann mich an einen freistoß ins kreuzeck bei rapid erinnern)

zu diesem zeitpunkt spielte er am absoluten zenit seiner leistungsfähigkeit, wobei sehr hilfreich war, daß er in einer mannschaft war, wo die wichtigsten spieler schon jahrelang zusammen spielten

daß es von da an nur noch bergab gehen konnte, war jedem klar.

würde ihn als guten red-zac-liga spieler und durchschnittskicker in der ersten liga einstufen, vorausgesetzt er spielt rechts im mittelfeld in einem 3-5-2

mit viererkette hat er sicherlich seine probleme

in normaler form sicher eine verstärkung für den lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat rothbauer (zu rieder zeiten) eigentlich immer ganz gut gefallen - wie schweijk schon angemerkt hat, ist er kein perfekter techniker, mir ist dafür seine schnelligkeit auf der rechten seite in erinnerung geblieben.

kann mich noch gut an sein cup-tor gegen den lask (jaja, das spiel haben wir noch 1:2 verloren) erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oiso der Rothbauer is der kloane Ramusch kann ma sagen. Leuft auf seiner Seite auf und ab. Aber Wunderdinge darf man von ihm sicherlich nicht erwarten. Aber da gibts sicher bessere junge auf seiner Seite mMn. Aber wär ja ned der erste Rieder der sich beim Lask nicht durchsetzten kann solang er dann ned so wie da Glasner wieder zu uns zruck kumm is ma des ziemlich blunzn :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wär ja ned der erste Rieder der sich beim Lask nicht durchsetzen kann

Ehrlich gesagt fällt mir außer dem Glasner gar keiner ein der direkt von euch zu uns gekommen ist.Und den haben wir euch wieder aufgepäppelt.

Die Liste derer, die mit LASK-Vergangenheit zu euch kamen, kann sich dagegen schon sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.