Giovane

Altach vs Ried

30 Beiträge in diesem Thema

Am freitag wollen wir Altacher in unserem letzten Heimspiel vor der Winterpause noch einmal unsere Heimstärke unter Beweis stellen!!Ein Sieg für uns wäre eine Riesensache,also Riader zieht euch warm an!!! :v::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

giovane :RiedWachler:

denke mal, dass sich vor allem brenner warm anziehen sollte, damit er sich nicht verkühlt... auch wenn's eher nicht am wind beim laufen liegen wird...

ansonsten: mit der heutigen leistung reißen wir nirgends was... aber ich gehe mal davon aus, dass am freitag wiedergutmachung angesagt ist - auch wenn ried auswärts in letzter zeit einfach nicht überzeugen kann. aber es gibt ja noch das gesetz der serie... gegen kärnten immer verloren, gegen altach immer gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich es ...

Bin leider nicht so optimistisch wie die anderen beiden Altacher...

Für mich ist Ried der haushohe Favorit - ein Unentschieden wär ein toller Erfolg, ich denk aber, dass wir 0:2 verlieren. :confused:

Wichtiger für uns sind sowieso die Punkte gegen die kleinen Teams - vor allem gegen Unter7brunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass sich die mannschaft rehabilitieren will und sich mehr ins geschäft haut als gegen kärnten. außerdem haben wir denn wiggerl wieder, der zwar gegen den lask keine wahnsinnspartie lieferte, aber weniger farblos als berchtold kann er auch nicht sein.

im übrigen schließe ich mich dem tipp vom stehplatz an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HH ist nicht für wechselspiele bekannt, folglich wirds wohl folgende aufstellung werden:

wiggerl kommt zurück; schiemer ist gesperrt.

Kuljic Lasnik

Drechsel Angerschmid Berchtold Brenner

Schicker Glasner M. Berger Nentwich

HP Berger

eventuell auch ein 5er MF (=Lasnik auf die linke seite - wiggerl in die mitte)

das 1. awaymatch in altach war schon glücklich gewonnen (11er von HPB gehalten). ich denke mal es wird ein X werden. mit diesem X könnten wir mMn auch ganz gut leben. das letzte heimspiel muss dann noch gewonnen werden und man kann mit der herbstsaison von der platzierung und punkterückstand her mehr als zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 2-0

5er mittelfeld waere am anfang vielleicht sogar gschickter, da koennte wiggerl in den staerkern phasen als haengende spitze agieren.

naja, vielleicht gibt H.H. auf der rechten Seite mal einem anderen die Chance ...

die hoffnung stirbt zuletzt!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider wird der hh nicht so aufstellen, aber ich wäre mal für eine totale offensivabteilung! nicht immer verstecken und auf konter warten, sondern das spiel diktieren!

Kuljic Sidibe

Lasnik Drechsel Gruber/Lessnigg

Angerschmid

Schicker Glasner M. Berger Nentwich

HP Berger

wobei drechsel, die spielmacherrolle in der mitte übernehmen soll und lasnik aus dem mittelfeld agiert.

angerschmid übernimmt, wie jedes spiel die staubsaugerrolle im mittelfeld!

5 defensiv eingestellte spieler reichen ja wohl!

mut zum risiko, mit angsthasenfussball kommt man nicht weit (siehe kärntenspiel)

mein tipp (mit void=hh aufstellung): 1:1

(mit offensivaufstellung): 1:3 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider wird der hh nicht so aufstellen,

Kuljic Sidibe

Lasnik Drechsel Gruber/Lessnigg

Angerschmid

Schicker Glasner M. Berger Nentwich

HP Berger

wobei drechsel, die spielmacherrolle in der mitte übernehmen soll und lasnik aus dem mittelfeld agiert.

angerschmid übernimmt, wie jedes spiel die staubsaugerrolle im mittelfeld!

5 defensiv eingestellte spieler reichen ja wohl!

mut zum risiko, mit angsthasenfussball kommt man nicht weit (siehe kärntenspiel)

Ich glaube nicht dass HH Brenner und Berchtold auf die Bank setzt.

Ich hoffe dass HH offensiv aufstellt, aber sie nicht komplett ins offene Messer laufen lässt. Was bei einer heimstarken Mannschaft (Altach) wichtig wäre.

Mein Tipp (wird auch nicht der Fall sein, HH stellt meistens eher devensiver auf)

Sidibe Kuljic

Berchtold

Lasnik Drechsel Brenner

Angerschmid

M. Berger Glasner Nentwich

HP Berger

Mein Tipp eine Zitterpartie 1:2 (Drechsel, Berchtold)

3000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.