Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Anti

Problem mit iPod

3 Beiträge in diesem Thema

Hab ein kleines Problem mit meinem iPod und weiß nicht mehr wie ich es rückgängig mache:

Hab mir heute einige Lieder auf den iPod gespielt (jedoch nicht in iTunes importiert) und dann waren ca. 2,8 GB voll. Als ich dann im Arbeitsplatz auf "iPod Auswerfen" klicken wollte, verdückte ich mich und klickte auf "Ausschneiden". Wenn ich jetzt wieder den iPod an den PC anschließe dann sind zwar keine Lieder oben aber iTunes meint das 2,8 GB besetzt sind. :ratlos:

Weiß jemand wie man das wieder rückgängig macht bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.