Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Bregenz - Austria

23 Beiträge in diesem Thema

Am Sonntag treffen wir wieder auf Austria Wien...

Und ich befürchte, das wir wieder einmal sang und klanglos untergehen...

Aber bitte nicht wieder so ein Trauerspiel wie beim letzten Heimspiel... :(

mit Punkten darf man nicht rechnen, aber mit vielen Toren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Sonntag treffen wir wieder auf Austria Wien...

Und ich befürchte, das wir wieder einmal sang und klanglos untergehen...

Aber bitte nicht wieder so ein Trauerspiel wie beim letzten Heimspiel... :(

mit Punkten darf man nicht rechnen, aber mit vielen Toren... ;)

so ein blödsinn, man sollte wohl in jedem spiel mit punkten rechnen!! auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte!! siehe admira am sonntag!

der regi soll jetzt die spieler mal ordentlich hart ins gebet nehmen, vielleicht geht dann ja endlich mal ein ruck durch die mannschaft!! (hoffen wird man ja wohl noch dürfen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ein blödsinn, man sollte wohl in jedem spiel mit punkten rechnen!! auch wenn die wahrscheinlichkeit sehr gering sein sollte!!

sorry, aber mit dieser Mannschaft (vorallem der Abwehr) müssen wir uns in die Winterpause "retten" und dann verstärken... 50 Tore in 18 Spielen ist einfach viel zu viel..... ich rechne mit keinem Punkt gegen die Austria, aber auch ich bin in dieser Saison schon oft daneben gelegen... ;)

siehe admira am sonntag!

kann man nicht vergleichen, Admira hat ne halbwegs bundesligataugliche Abwehr, die auch mal zu null spielt... was wir so schnell nicht erleben werden... :x

Das mag jetzt alles ein "bißchen" negativ klingen, aber so ists leider... Wir machen in jedem Spiel die gleichen Fehler, und nie lernen wir daraus...

der regi soll jetzt die spieler mal ordentlich hart ins gebet nehmen, vielleicht geht dann ja endlich mal ein ruck durch die mannschaft!!

wenn die Spieler jetzt noch nicht gecheckt haben, dass es ums nackte überleben geht tun sie mir wirklich leid... Und: wenn Bregenz absteigt, steigen auch sie ab... ob die dann nochmal in der 1. Liga kicken?? wirklich begehrt sind die Spieler (ausgenommen Nzuzi) momentan nicht...

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber mit dieser Mannschaft (vorallem der Abwehr) müssen wir uns in die Winterpause "retten" und dann verstärken... 50 Tore in 18 Spielen ist einfach viel zu viel..... ich rechne mit keinem Punkt gegen die Austria, aber auch ich bin in dieser Saison schon oft daneben gelegen... ;)

in die winterpause retten könnte zuwenig sein. die admira ist schon fast ausser reichweite und da spielt bregenz noch auswärts und dann gegen sturm zuhause. wenn die nicht nochmals die tore verschenken könnte es schon vor der winterpause fast vorbei sein. ich glaub nicht, dass es bregenz schafft im frühjahr sechs oder sieben punkte aufzuholen.

und wo sollen die verstärkungen bitte herkommen? mit welchem geld? ausserdem ist die winterpause zu kurz um da großartig neue zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gusti77....

..wenn der Anywish im Thread wäre würde ich deine provozierende Art ein bisschen verstehen, aber jetzt kannst ruhig aufhören immer so einen Scheiß zu posten!

Kein Wunder wenn man mit keinem Bregenzer (ausser Anywish) normal diskutieren kann, wenn du alle so provozierst und dazu noch total unnötig! :verbot:

Lass bitte den Blödsinn, wenn du provozieren willst, dann gibts an super Channel der Beils heißt!

Danke, im Namen ALLER! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nach dem spiel in mattersburg noch eine lange zeit vor dem spielerbus verbracht und einige meter weiter haben sich einige mattersburger fans versammelt. ich und mein kollege wollten gerade wieder in richtung parkplatz

und die paar grünen waren gerade aus dem blickfeld, da schreit ein vollidiot:

"scheeeeiiiiß Bregenz", so "laut" das ich es gerade noch vernommen habe.

dieser typ hatte zwar keine windeln an, aber gusti, warst es doch?

@topic: jaja, was soll man sagen

schwer wirds auf jeden fall

aber mit was haben wir alles vor der auswärtspartie gerechnet...

es könnte auf jeden fall was werden

im gegensatz zum 1. spiel hat sich das team nun einigermaßen gefunden

alle wollen zeigen, dass sie es besser können als beim "eh schon wissen"!

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@darkxxx - na da bist du aber der letzte der sich aufregen darf! denk mal zurück an deine postings im bregenz-channel, als die armen bregenzer 0:9 gg magna verloren haben!

Gut nach diesem Spiel war es doch aufgelegt seiner Schadenfreude freien Lauf zu lassen, aber du bist ja nur aufs provozieren aus(die ganze Zeit über)!!! :verbot:

Du bist im Bregenzchannel öfter als im SVMchannel, denk mal drüber nach! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Punkt kann man erhoffen, aber ob das wintreffen wird, ist eine andere frage. Ich hoffe nur, dass es keine klatsche wird, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, weil die austria ihren höhenflug beendet hat.

ich freue mich schon wieder auf das Teletext kucken. Ich hoffe nur, dass es nicht wie letztes mal wird, also jede 10 minuten 1 tor dazugekommen ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich freue mich schon wieder auf das Teletext kucken. Ich hoffe nur, dass es nicht wie letztes mal wird, also jede 10 minuten 1 tor dazugekommen ist 

Denke ich nicht, da die Austria sicher auch vom Spiel in Ukraine nicht ganz so frisch heimkommen wird!

Und außerdem fallen bei den Veilchen noch 5 wichtige Leute aus!

Bei einem bin ich mir sicher, dass es kein 0:9 geben wird! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.