heuer wieder ein asb rätsel?


para

Recommended Posts

www.mspeu.at
dr google is mein freund! :D

Viel Spass beim Googln! Mit diesem Tool hast du so gut wie keine Chance bei dem Quiz! :D8P

Du mußt denken wie ein Psycho, dann hast du vielleicht eine Chance. :laugh:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Viel Spass beim Googln! Mit diesem Tool hast du so gut wie keine Chance bei dem Quiz! :D8P

Du mußt denken wie ein Psycho, dann hast du vielleicht eine Chance. :laugh:

ich war ja letztes jahr no ned dabei, weiß also ned wies ausschaut! war mehr ein schuß ins blaue..... :D:winke:

und denken wie ein psycho is meine spezialität! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?

war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich....

um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)?

man kann Preise gewinnen!

zB Karten für Hallencup (so war's letztes Jahr),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?

war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich....

um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)?

Es ist ein virtueller Adventkalender, das Spiel dauert also vom 1. bis 24. Dezember und jeden Tag gibt es eine Frage, die man per Formular beantworten muss und noch am selben Tag an Dannyo schicken muss.

Die Fragen sind verdammt schwer, Dannyo lässt sich da jedes Mal sehr ausgefallene und schwierige Sachen einfallen. Ich schätze mal dass die ersten 3 schöne Preise gewinnen werden.

Schade dass es das früher noch nicht gegeben hat, 2001 (?) hab ich das Quiz nämlich gewonnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.