Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Kienast - ein weiterer Motivationsschub

4 Beiträge in diesem Thema

Am Dienstag gab Roman Kienast sein Debüt im österreichischen U21-Nationalteam und konnte gleich seinen ersten Torerfolg verzeichnen. Bei der 1:3-Niederlage in Tschechien erzielte er den Ehrentreffer für unser Land.

Dies wird meiner Meinung nach ein weiterer Motivationsschub auf der ohnehin schon steilen Karriereleiter des jungen Stürmers sein und außerdem macht auch dieser Treffer den Kampf um unseren Stürmerplatz oder unsere beiden Stürmerplätze noch interessanter... es wurde ohnehin schon allerhöchste Zeit, dass Wagner und Wallner kein Abo auf einen Platz in unserem Angriff haben, sondern ein bisschen etwas für ihr Leiberl tun.

Das Aufbäumen des jungen Kienast könnte eine Qualitätssteigerung in unserer gesamten Offensivabteilung zur Folge haben, da jetzt jeder weiß, dass es in Zukunft mehr braucht als nur zum Training zu kommen, um für Rapid stürmen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem jungen Kienast ist der Sturm bei Rapid nicht mehr zu unterschätzen. Wagner hat ja schon lange Ladehemmungen und Wallner spielt auch nicht gerade in Hochform. Aber wie hats in der SpoWo geheißen?? Wir sollen den Youngster nicht unter Druck setzen, aber langsam wirds Zeit, dass er aus seinem Talent was macht. Der Kienast ist auf dem besten Weg dazu. LG roca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollen den Youngster nicht unter Druck setzen, aber langsam wirds Zeit, dass er aus seinem Talent was macht.

herrlicher Satz: bitte nicht unter Druck setzen, aber jetzt sollt er wirklich einmal was zeigen ;)

ich habe ja die Befürchtung das dann die üblichen Verdächtigen die jetzt wohl oder übel nichts gegen Roman sagen können wieder hervor kriechen, sollte er in den nächsten drei, vier Runden nicht treffen. Deshalb wärs natürlich fein wenn er so bald wie möglich treffen würde, aber auch wenns in dieser Saison nicht gelingen sollte und er stattdessen die Tore reihenweise mit Stanglpasses und Kopfbällen auflegt solls mir auch recht sein.

Hab für morgen aber so ein Gefühl als würde er seinen ersten Meisterschaftstreffer für Rapid erzielen. Ich hoffe er reicht auch um zu punkten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.