Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Savio

Liverpool vs. Arsenal

Wie endet der Schlager?   14 Stimmen

  1. 1. Wie endet der Schlager?

    • Sieg für Liverpool
      3
    • Remis
      3
    • Sieg für Arsenal
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

22 Beiträge in diesem Thema

Zweifelsohne das Spiel der Runde. Der englische Rekordmeister trifft auf dem amtierenden Meister. Kann Liverpool den Durchhänger der Gunners nutzen, und den ersten Sieg seit der Saison 2000/2001 (4:0) einfahren? Oder findet Arsenal zu alter Stärker und punktet an der Anfield Road?

Alles zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann möchte ich mir hier mal als erster Liverpudlian verewigen! Ich hoffe natürlich auf einen Sieg aber wäre auch mit einem Unentschieden absolut zufrieden weil uns ohne Baros/Cisse logischer Weise die notwendige Durchschlagskraft im Sturm fehlt! Mellor und Pongolle sind einfach nicht reif für so eine Partie (ev. als Joker) und ich erwarte ehrlich gesagt keinen von beiden in der Startelf sondern wieder ein Duo Kewell/Garcia wie schon letzte Woche in Middlesbrough!

Ich erwarte eine eher mäßige Partie, Arsenal ist in einer kleinen Schwächeperiode und wir können ohne unsere Stammkräfte (auch Gerrard wird noch einige Spiele brauchen um wieder zu seiner gwohnten Topform zu finden) momentan einfach nicht mehr! :confused:

Mein Tipp: 1:1 Torschützen: Kewell; Henry

C'mon you REDS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal gewinnt, weil....

...bei Liverpool alle guten Stürmer fehlen

...Campbell bei Arsenal wieder spielt

...Gerrard noch nicht in Topform sein wird

...Arsenals Offensivabteilung einfach um Klassen besser ist

...sieht nicht gut aus für die Reds ...und erstmals seit langer Zeit wird man wohl als Außenseiter ins Derby in zwei Wochen gehen ;)

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mellor und Pongolle sind einfach nicht reif für so eine Partie (ev. als Joker) und ich erwarte ehrlich gesagt keinen von beiden in der Startelf sondern wieder ein Duo Kewell/Garcia wie schon letzte Woche in Middlesbrough!

Schön wärs...leider fällt auch Luis Garcia für 2 Monate aus - er verletzte sich in der CL gegen Monaco.... x/

Zum Spiel:

Nachdem wir in den letzten Jahren gegen die sog. "Großen" der Insel (Arsenal, ManU, Chelsea) nur sehr wenig gewonnen haben - ein glücklicher Sieg an der Stamford Bridge (Tor:Cheyrou) ist mir positiv in Erinnerung sollte endlich vor heimischer Kulisse mal wieder ein Sieg gegen die Gunners drin sein...

Keine Angst ich bin nicht realitätsfremd oder habe keine Ahnung von unserer Verletzungsmisere...nein, ich bin der Meinung, die Mannschaft wurde durch die letzten Mißerfolge und Schiri-Fehlentscheidungen noch mehr zusammengeschweißt, zeigt eine Trotzreaktion und will unter allen Umständen beweisen, daß sie gut genug sind um sich mit den Topvereinen der PL zu messen - Steven Gerrard und Jamie Carragher werden die Mannschaft einschwören, daß wir nichts zu verlieren haben, also befreit aufspielen können. Arsenal ist nicht in Topform und steht sowohl in der CL als auch in der Liga mächtig unter Druck, gerade das ist unsere Chance, an die wir Fans alle glauben sollten !!!

Ich bin wie ihr seht ein positiv denkender Mensch und hoffe auf einen knappen 2:1 Erfolg (L'Pool-Tore: Gerrard,Mellor) unserer Mannschaft und schätze mal Rafa Benitez wird das Team so aufstellen, da Josemi und Djimi Traore angeschlagen und fraglich sind: :eek:

Kirkland - Finnan, Carragher, Hyppiä, Riise - Hamann, Xabi Alonso, Gerrard, Warnock - Kewell,Mellor

:):):)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1-0 für die Reds, Traumkombination Kewell - Gerrard - Xavi Alonso. Echt gewaltig wie wichtig Steven Gerrard für das Team ist, das kann man gerade heute wieder gut beobachten. Ein aufrichtiges Kompliment bisher an die Reds, die die Gunners zu keinem Zeitpunkt ins Spiel kommen ließen (0 Torschüsse von Arsenal in HZ1 !!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :v:, das is Balsam auf unsere geschundenen Scouserseelen !

Absolut verdienter 2-1 Sieg, Arsenal, wiedermal, unter aller Kritik.

:clap:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:  :nein:

So ein Dreck schon wieder verloren.  :schluchz2:

Mag doch wohl nicht daran gelegen haben, dass der alte, langsame, auszusortierende Pensionist Bergkamp gefehlt hat oder ;).

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.