Skurrile Geschichten und Ereignisse


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Um einen alten Thread wieder halbwegs neu aufleben zu lassen in dem es Beispielsweise um diese Fakten ging:

In welcher Welt leben wir wo gewaltätige Kasperl mit koksenden Bären darum kämpfen wer die Prinzessin in seine Gewalt bringen darf?

Oder wie du oben geschrieben hast auf eh schon runzlige und alte Reptilien hemmungslos eingeprügelt wird bis der gewaltätige Pezi (auch als Pezinator und Dukommsthiernedrein-Pezi bekannt) seine Gewalt wieder unter Kontrolle gebracht hat?

Man nehme nur Wicky und die starken Männer.

Eine Sendung, die tiefstbeschämend nur so von Brutalität, Männerliebe und Nasenrubblerein strotzt!

Welch Skandal! 

diesbezüglich ein Statement des heutigen Präsidenten von und zu Bäristan:

nicht zu vergessen epilepsie-helmi - "augen auf, ohren auf"

ich möchte mich vom koks distanzieren, das war immer nur der kasperlü

mein freund der kasperl und ich waren nie gewalttätig zum dagobert oder sonst wem, das waren auch nur unsere doppelgänger aus dem süden - kasperlü und pecic

willi ist der typische linx-student - faule sau die nur herumliegt

wicki und die starken männer:

ganz klar, wicki war kokser oder warum glaubt ihr reibt er sich stets die nase?!

tom und jerry sind aber die größten übeltäter. in afrika hungern die kinder u. die zwei schmeißen mit speisen nur so um sich. und die gewalt, verabscheuenswert!

Beispiel Biene Maja:

Eine dramatische Lebensgeschichte über 2 Bienen und einen Grashüpfer.

Maja: Eine Arbeitsbiene, die ihren Beruf verfehlt hat, macht sie doch nichts weiter als in der Gegend herumzuschwirren und Leute anzupöbeln. Man könnte sagen der Kopf einer ziellosen Gang.

Willi: Hätte eine faule Sau werden sollen statt einer faulen Biene. Er will eindeutig was von Maja, doch sie will nur einen... den blinden Sänger "Puck die Stubenfliege"

Natürlich zerbricht Willi daran und stürzt sich in die Honigsucht, wilde Honigpartys und Exzesse folgen.

Flip: Einfach nur unter aller Sau

Lasset den Thread wieder aufleben, mit euren eigenen Geschichten und Ansichten ;) und nehmt euch ein Beispiel am alten Thread

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Weis ned ob das hier so in den Thread rein passt, aber ich schreibs mal:

Ich zappe mich gestern halt wieder mal quer durchs Progi weil wieder mal nix g´scheids läuft und bleib halt mal bei einem Handgemänge stehen (später dann heraus gefundne, dass die Sendung "Hinter Gittern - Der Frauenknast" heißt). Auf jeden Fall beginnt sich dann ein Gefängnisswärter an einer Gefangenen zu vergehen und will sie vergewaltigen und fetzt ihr ihre Kleidungsstücke vom Körper ... auf einmal kommt die Werbeeinspielung "gleich gehts weiter - weiterhin gute Unterhaltung wünscht ihnen die Kronen Zeitung" ...

:laugh:

mMn ein denkbar schlechter Augenblick für solch eine Werbeeinspielung. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hirsaln von der Krone glücklich über diesen Zeitpunkt sind ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Pumuckel:

Ein Klebstoffsüchtler der einem alten herzkranken Mann seinen Lebensabend als Schreiner zur Hölle macht durch seine Kreissägenstimme und sein ewiges Verschwinden wie ein Schas.

Der alte Mann traut sich nicht mal ihn anderen Leuten zu zeigen weil er sich so für ihn schämt deshalb muss sich der kleine faule assoziale Süchtler dann immer verstecken.

Ein Skandal hier werden Kinder dazu gebracht Ersatzdrogen zu nehmen sich von ihrer Familie und anderen Menschen zu distanzieren und keine Rücksicht auf alte und kranke Menschen zu nehmen, neine sie noch zur Weißglut zu bringen.

Nicht zu vergessen der sehr befremdliche Sandmännchen Staub. Drogen zum einschlafen ??

Man kann sich nicht sicher sein ob die Sendung vor oder erst nach dem Staub so wirkte wie nach einer 1kg Packung Schlafstaub :wos?:

Vorbild TV :nervoes:

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Weis ned ob das hier so in den Thread rein passt, aber ich schreibs mal:

Ich zappe mich gestern halt wieder mal quer durchs Progi weil wieder mal nix g´scheids läuft und bleib halt mal bei einem Handgemänge stehen (später dann heraus gefundne, dass die Sendung "Hinter Gittern - Der Frauenknast" heißt). Auf jeden Fall beginnt sich dann ein Gefängnisswärter an einer Gefangenen zu vergehen und will sie vergewaltigen und fetzt ihr ihre Kleidungsstücke vom Körper ... auf einmal kommt die Werbeeinspielung "gleich gehts weiter - weiterhin gute Unterhaltung wünscht ihnen die Kronen Zeitung" ...

:laugh:

mMn ein denkbar schlechter Augenblick für solch eine Werbeeinspielung. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hirsaln von der Krone glücklich über diesen Zeitpunkt sind ... :betrunken:

solang die quote stimmt.. die leute die sich den blödsinn anschaun, kaufen sich auch die krone vermutlich, egal zu welchem zeitpunkt deren werbung erscheint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nachdem ich gerade diese ominöse Werbung gesehen habe...

Duplo Werbung

Diese zwei etwas rosa angehauchten Bubis, die sich uneigennützig im vorhinein den ominösen Pascal "der schläft aber bei dir..." mit einem debilen homoerotischen Blick zuschieben. Und dann:

Aaaaaloooooo isch bin Pascal

Eine frasaaasöööösische Baguettefanatikerin mit Dackelblick und leichtem Sprachfehler kommt zu zwei Bübchen die nichts anderes vorhaben als ihr deren längste Praline der Welt" zeigen wollen.

Huch, Sauerein gibts im Fernsehn. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Witzig finde ich auch in den letzten Wochen/Tagen den Verkehrsfunk von Radio Energy:

"Verkehrsfunk powered by Burnout 3/ Need for Speed Underground 2" (beides Rennspiele in denen man jenseits der 300kmh über die Pisten rast)

Motivation das Spielgeschehen in echt umzusetzen? :laugh:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

eines hat mich sehr verwundert und sich fast so sehr in mein gehirn gebrannt wie die humanic werbung

und zwar diese holz werbung

da rennt eine überschminkte blauhaarige frau(ist es wirklich eine) durch bild und malt striche auf glassscheiben

was das mit holz zu tun haben soll frage ich mich schon seit längerem und ich konnte es immernoch nicht enträtseln

vielleicht kann mir ja wer helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
eines hat mich sehr verwundert und sich fast so sehr in mein gehirn gebrannt wie die humanic werbung

und zwar diese holz werbung

da rennt eine überschminkte blauhaarige frau(ist es wirklich eine) durch bild und malt striche auf glassscheiben

was das mit holz zu tun haben soll frage ich mich schon seit längerem und ich konnte es immernoch nicht enträtseln

vielleicht kann mir ja wer helfen

Ganz simple Lösung:

Wer die Werbung nicht durchschaut ist ein Holzkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
eines hat mich sehr verwundert und sich fast so sehr in mein gehirn gebrannt wie die humanic werbung

und zwar diese holz werbung

da rennt eine überschminkte blauhaarige frau(ist es wirklich eine) durch bild und malt striche auf glassscheiben

was das mit holz zu tun haben soll frage ich mich schon seit längerem und ich konnte es immernoch nicht enträtseln

vielleicht kann mir ja wer helfen

Ganz simple Lösung:

Wer die Werbung nicht durchschaut ist ein Holzkopf.

na und dann bin ich halt eine puppe mit einer langen nase mir agal :eviltongue::p

bearbeitet von Quadrat im Kreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Liebe Bäristaner und Innen,

wieder einmal wurde mir von einer skandalösen Geschichte berichtet, in der es heißt, Courage zu beweisen und die Menschheit, vielmehr die holde Weiblichkeit, zu retten.

Nun gut, hier ein kleiner Überblick über das erste Volk, welches zur Achse des Bösens der Märchenwelt gehört: Es handelt sich um eine permanent blaue, fröhliche Gesellschaft, die in Magic-Mushrooms haust und die eine einzige Frau als Sexsklavin im Dorf hält. Dieses Volk besticht vor allem durch seinen Drogenmißbrauch, welcher die übertriebene Fröhlichkeit und die Halluzinationen, dass sie angeblich von einem riesengroßen, schwarzgekleideten Mann und dessen liebevolle Muschi gefressen werden sollen, auslöst und weiters ist die permanenten Penetration der armen Dorf-Blondine aufs schärfste zu verurteilen.

Wackere Bäristaner und Innen, lasset uns für das gute in dieser Welt kämpfen und die perverse Drogen-Schlümpfe vernichten.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Liebe Bäristaner und Innen,

wieder einmal wurde mir von einer skandalösen Geschichte berichtet, in der es heißt, Courage zu beweisen und die Menschheit, vielmehr die holde Weiblichkeit, zu retten.

Nun gut, hier ein kleiner Überblick über das erste Volk, welches zur Achse des Bösens der Märchenwelt gehört: Es handelt sich um eine permanent blaue, fröhliche Gesellschaft, die in Magic-Mushrooms haust und die eine einzige Frau als Sexsklavin im Dorf hält. Dieses Volk besticht vor allem durch seinen Drogenmißbrauch, welcher die übertriebene Fröhlichkeit und die Halluzinationen, dass sie angeblich von einem riesengroßen, schwarzgekleideten Mann und dessen liebevolle Muschi gefressen werden sollen, auslöst und weiters ist die permanenten Penetration der armen Dorf-Blondine aufs schärfste zu verurteilen. 

Wackere Bäristaner und Innen, lasset uns für das gute in dieser Welt kämpfen und die perverse Drogen-Schlümpfe vernichten.

Geh von der Uschi Haubner will eh keiner was. Aber das mit der Angst vor dem grossen schwarzen Mann dürfte vor allem bei einem, komischerweise nichtmehr so oft im ASB anzutreffenden, blauen User ausgeprägt sein. :evil: Sind ja quasi geschäftsschädigend.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lol Pezi...

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es mittlerweile eine neue aggressive Szene gibt.

Die Spongebobisten.

Werter Präsi, wir müssen dieses Fußvolk von IQlosen Seesternen und perversen Schwammköpfen los werden.

Es wird Unzucht getrieben in Bikinibottom, obszöne Saugnäpfchenspiele, Quallengangbangs und Burgerfetischismus. Und hinter all dem steckt Spongebob Schwammkopf, die degenerierte aufsaugende schwammigkeit.

Obdachlose wie der arme Herr Patrick müssen unter Steinen schlafen, während sich Spongebob mit seiner Sandy willenlos vergnügt und ihr geldgieriger Zuhälter Mr. Krabs da Geld einstreicht. Nicht zu vergessen, die perverse Schnecke Gerry, eine Dr. Jekyll und Mr. Hyde Schnecke die nur miaut.

Skandalös!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Meine Damen und Herren,

Toni Polster steht vor einer wichtigen Entscheidung. Wird er OberbuddhaSportmanager bei der Wiener Austria oder wird er Schoß-Polster für Japans Männer?

Jetzt ist uns allen klar warum er zögert, wer würde nicht gerne ins Land der Karaokesinger und lässt es dort Polstern? :augenbrauen:

post-24-1103205408.jpg

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.