Trainer


Fernando Troyansky

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hatte heute meinen ersten Tag vom Nachwuchstrainerlehrgang hinter mir.

Wollte mal fragen wer von euch den Schein schon gemacht hat , wer ihn macht und was für Eindrücke ihr davon gewonnen habt.

Ich muss sagen , ich hätte mir das ganze viel lockerer vorgestellt.

Der "Stundenplan" hats mir gleich gezeigt das es nicht so ist.

67 Stunden in 13 Tagen , grad mal am Sonntag hab ich frei.

Freitag gehts den ganzen Tag wo ich sogar einen Urlaubstag nehmen muss.

Samstag gehts um 8 Uhr los und unter der Woche dauerts von 17:30 - 22:15

Das sit ja schon wie ein 2. Job.

Jeden Tag ein Protokoll schreiben und und und

Ich finde es trotzdem gut , da die Ausbildung dort sehr profisionell abläuft , mit 4,5 Top Leuten die den Kurs leiten.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Kennt man die Leute, die den Kurs leiten?

Hätt mich übrigens auch mal interessiert...........aber noch bin ich ja nicht zuuuuuuu alt :finger:

Kursleiter ist Peter Leitl .... hat schon Nationalmannschaften im Nachwuchsbereich trainiert.

Mag. Uhlig Hannes und Manfred.

Beide trainieren LAZ Mannschaften ... sowei BNZ nur jüngere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Leitl ist unsympathisch. Die Uhlig-Brüder kenne ich von der Sport-Uni und deren Trainingsmethoden habe ich dort öfters begutachtet und ich hab mich mehrmals gefragt, was diese Sachen mit Fußball zu tun haben. Auf der Sportuni Fußball zu wählen ist einerseits ein Fehler (praktischer Teil ist wahnsinnig langweilig), andererseits fast nichts zum Lernen, wenn man selbst kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ist zwar Ansichtssache , aber mir ist der leitl anfangs auch unsympathisch rüber gekommen , aber er ist in Ordnung.

Was nicht was die uhligs Brüder bei euch da erzählt haben.

Canadi (damals Fortuna noch) hat vor einem jahr im Verband angerufen um Hilfe zu bekommen für das einstudieren einer 4er kette , da er selbst so ehrlich war und gesagt hat das er das nicht ganz beherrscht.

Die Uhligs Brüder kamen , machten 1 Woche Training und Fortuna wurde Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.